Hi, ich bin absoluter Neuling was Linux betrifft und bin darauf durch die Zeitschrift Gamestar aufmerksam geworden. Nach der problemlosen Installation von Linux SUSE ging es um die Installation des...
Hallo zusammen, ich habe seit heute wohl einen Defekt in meinem MSI KT6 DElta Mainboard bei meinem AGP-Anschluss, dieser funtkioniert nämlich nicht mehr richtig und da meine Grafikkarte eh noch sehr...
Hallo, ich habe zwei identische Flachbildschirme mit DVI-Eingang an die Grafikkarte nVidia Quadro FX 1000 angeschlossen. Das Problem ist: beide Monitore laufen im Analogmodus! nVidia-Treiberversion:...
Hi @all ich glaub ich bin der Erste der so ein Problem hat! Also ich habe mir vor einige zeit eine neu Grafika gekauft eine 6600 Sie wurde auch bei mir im windows angezeigt und läuft auch ohne...
Ich habe schon gesucht, aber ich konnte nichts finden. Auch auf der Homepage von ATI finde ich nichts und die neusten Omega-Treiber funktionieren nicht. Hat diese Treiber hier jemand noch, oder weiß,...
Moin, für alle, die Ihr bestehendes AGP System nochmal mit ner richtig starken AGP Karte aufrüsten wollen und keine 400 - 500 € dafür berappen wollen, hier ein heisser Link..............
Hi! Ein Kumpel stellt folgende Frage: Morgen ist in Stuttgart Hobby Elektronikmesse, wo man günstig jede erdenkliche Hardware bekommt, u.a. von Alternate, Snogard, Arlt.com usw... Eigentlich wollte...
Hab mir also die X800GTO² bei Mad-Moxx bestellt und wollte noch malk wissen wie man das jetzt genau macht mit dem freischalten.Hab schon ein unlocked-BIOS und den Flasher ausm NET geladen von...
Frage an die Experten: wie stelle ich die Geometrie meines Monitors richtig ein ? seit ich meinen altes durch einen schnelleren PC ersetzt habe Monitor ist der alte hatte ich mehrfach das Problem,...
Ich habe in PIII 800MHz, 312MB RAM, VIA GA-6VX7-4X, 200W Netzteil anstatt alten TNT2 eine HIS Radeon 9600 XT 128 mb 128bit eingebaut. Seitdem schaltet monitor beim spielen nach 1-10 minuten aus. Hilft...