Hallo zusammen, ich habe kürzlich für günstiges Geld eine 9800 pro von CLub 3D gekauft und möchte grad mein TV anschliessen. So weit ging alles gut und ich bin (bei dem Preis) total von der Leistung der Karte begeistert, allerdings finde ich keinerlei Support (ATI - und Club 3D Seite) zum Einstellen von PAL bzw. NTSC Formaten. Kurzum: das Bild auf dem TV bleibt b/w ... irgendwelche Vorschläge, oder Tipps? Wäre sehr dankbar für Antworten, da ich zZ keine andere Möglichkeit habe TV zu sehen.
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Hi!
Du mußt in den Einstellungen des Catalyst-Treibers (Control Panel) auf Anzeige gehen. Dort sind alle Anschlußmöglichkeiten aufgeführt und einstellbar. Die TV-Einstellungen kann man nur vornehmen, wenn auch ein TV angeschlossen ist.
Hallo und danke erstmal. Es ist alles wohl mit mehr Umwegen verbunden, als im Detonator zuvor. Inzwischen bin ich so weit, dass ich alles im Vollbild sehen kann, während mein VGA Monitor alles wie gehabt in Fenstern hält.
Möglicherweise gibt es ein Anderes Problem. Zunächst liess mein TV sich nicht erkennen und nun bekomm ich das Flimmern nicht weg, egal welche PAL EInstellung ich wähle.
Könnte wohl eher am TV liegen, oder???