Jedes Mal wenn ich ein Video von meiner Sony-Videokamera im Ulead aufnehmen möchte, kommt eine Fehlermeldung entweder gibt es kein Video-Aufnahmetreiber in ihrem System installiert, oder es ist kein...
Ich hab ein Prob mit dem Spiel F.E.A.R. wenn ich es spiele entstehen grafikfehler langezogene striche durch die map dann bleibt das bild hängen und dann geht es ohne ruckler weiter ... das problem...
Hallo leute, Ich hatte gerade eine längere unterhaltung mit einem kollgen, der meinte: das mit dem AGP port 8x maximal 8 Pixel Pipelines möglich sind. Bisher dachte ich das Pixel Pipelines nichts...
hallo, ich habe vor mir in den nächsten agen eine neue graka zuzulegen ...natürlich ne ati.. momentan hab ich ne gecube x800xl leider habe ich keine ahnung ob ich mir ne x1800gto oder gt oder xt...
Hallo Ich habe eine Geforce 6600 GT mit dem NVIDIA Treiber 77.77 . Bei Spielen hat mein Monitor immer nur 75 HZ, obwohl er definitiv mit 100 HZ arbeiten kann Auflösung 1024 x 768 Bei den älteren...
das p2l97-s von asus ist der vorgänger von P2b und läuft mit pentium2 oder maximal mit celeron. das modell war sehr bekannt, da es als eines der ersten ein gutes Overclocking und zwei scsi controler...
ich orientiere mich in der bildbearbeitung, vornhemlich 2D, SYS: 939 K8T800 3800 AMD 64 Hds 4xWDRaptor 2xStripes 1xfürs xp 1xfür clips zum rendern. Ich habe mich bei der aufstellung damals 1,5Jahre...
hab ne geforce 6800GS XT gekauft und sytem selbst : p4 3,2 ghz 1512mb ram 200gb hd und hab in counterstrike source nur 20-60 fps meist so 30ca fält auch ab und zu bis auf 9 runter und das obwohl ich...
Wer auf dem Allgemeines-Board zufällig mein Posting bzgl. meiner Übergangsgraka meine 9700er hat das zeitliche gesegnet gelesen hat, kennt die VOrgeschichte. Jedenfalls habe ich jetzt eine GeForce...
hey liebe leute, bin im moment hilflos....vielleicht könnt ihr mir helfen! folgendes is passiert! meine blödsinnigerweise-gebraucht erstandene grafikkarte msi geforce4 ti4600-vt2d8x, 128 mb ddr ram,...
Hi Leute, ich besitze eine 6800 für AGP von Leadtek. Glücklicherweise kann ich alle 16 Shader freischalten und möchte nun noch die Taktfrequenzen erhöhen. Dabei fällt mir auf, dass sie erstens:...
hallo, ich hab meine fx5200 übertaktet, um sie wenigstens etwas akzeptabler zu machen. hat auch soweit funktioniert. aber ich bin nicht sicher ob der takt nach dem neustart beibehalten wurde. Muss...
Wenn ich Outlook aufrufe oder einen Virenscanner laufen lasse, friert der PC ein und macht keinen Zucker mehr. Alles andere funktioniert am PC perfekt. Hab aus diesem Grund einen anderen Virenscanner...
hallo leute, kurze frage, ich habe mir einen tft monitor geholt, und ihn über den dvi anschluß meiner grafikkarte angeschlossen, nun hatte ich einen benchmarktest gemacht, 3dmark 2003 und hatte mehr...
Obwohl ich den richtigen Treiber für die Grafikkarte installiert habe, habe ich den eigenartigen Effekt, dass ich ein immer größeres Bild habe umso höher ich die Auflösung in Windows einstelle....
Hallo. Habe mir vor ein paar Tagen die X1800XT von Sapphire geholt. Seit dem habe ich aber Probleme mit dem Medien-Player von Windows XP. Teilweise stellt er die Videos nicht in den richtigen Farben...
Ich habe einen neuen Rechner gekauft mit einer Grafigkarte Onboard der Rechner hat das Motherboard K7 M83G von PC Chips. Jetzt habe ich mir noch eine neue Grafigkarte gekauft ATI X700Select 256MB/DDR...
Hallo Da die Sache ob ich nun Intel oder AMD nehme noch nicht gelöst ist kann ich mir schonmal gedanken für eine Grafikkarte machen dank PCI-E muss eine neue her habe noch ne alte AGP Radeon 9500 ....
Hi folks! Bei mir steht mal wieder ein neuer Rechner an und ich habe mich schon vorab erkundigt. Dennoch habe ich noch Probleme, Antworten auf meine Fragen bezüglich der Grafikausgabe, zu finden....