Mein System hat auf einen Standart Treiber umgestellt. Ich soll das Video-Bios für meine Grafikkarte updaten. Mein System: XP-Home mit SP2. Wie erhalte ich dieses und wie geht das Update?
System : Athlon XP 2000 1GB Ram weiß net mehr genau welche Versione die 9550 war, aber als ich gekauft habe gabs 2 Arten mit Merkmale die einen großen Unterschied gemacht hatten, weiß nur noch das...
Hallo! Ich hätte da ein Problem, das womöglich mit der Grafikkarte zusammenhängt, ich weiss es nicht. Hatte mir einen PC zusammengeschraubt: ASUS A8N-SLI Premium Mainboard AMD 4400 X2 2mal 512MB...
Moin Moin Jungs! Ihr seid die letzte Rettung für meinen PC bevor ich den ganzen Scheiss hier aus dem Fenster schmeisse. Ich habe mir gestern genannte Graka gekauft und habe sie Abends eingebaut,...
Hi, obwohl es nicht so richtig wichtig ist, weil alles, was ich spiele gut läuft, würde ich meine Treiber gerne auf den neuesten Stand bringen. Die alten Display-Treiber haben eine 6x.xx-Nr., die...
Moin,moin!! Ich möchte gern das PC-Bild auf meinen TV schmeissen! Mein TV ist aber älter und hat dementsprechend auch kein Widerstand,so dass die Grafikkarte den TV nicht erkennt! Kann ich die...
Ich hab mir vor kurzem die Gainward Geforce 6800GS 512MB gekauft... Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich den Treiber installiere, nurnoch ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Ich habs sowohl mit...
Hi Leute, hab ein elitegroup c51G-M754 mit graka 6100 0n board, meine frage, taugt diese zu mehr als nur als office pc? hab meinen prince of percia draufgespielt aber nur blaues bild erhalten. Danke...
Hallo! Ich möchte eine DVD abspielen, doch dann sagt mir das Programm: Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß.Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben...
Hallo, ich hatte die Idee, einen 16x9 Film, der auf einem Einzeldisplay nur den mittleren Streifen Bild benötigt auf zwei Monitoren darzustellen. 2 gleichartige TFT s, Grafikkarte mit zwei...
hallo ich spiele gerne ab und zu far cry und doom 3. Alle 2 Spiele im höchsten dteail 4xaa,alle texturen auf das maximum,und die höchste auflösung Bei Far Cry wird ide Karte 70 Grad. Bei Doom 3...
Hallo zusammen Habe mir nen Zalman für meine 7900GT gekauft. Obwohl ja laut Hersteller die Garantie verfällt bei der Montage, habe ich mich mutigen Schrittes gewagt dies zu tun. Natürlich mit dem...
Hallo Leute Habe eine Brandbeue GT7900 von FXF von Hause aus overclocked . Beim mitgelieferten Game LARACROFT ruckelt die Grafik wenn ich auf FullWindows Antializing stelle. Wenn ichs raus nehme dann...
hallo leute, wollte mal wissen ob meine pci-e. x800 pro 12 oder 16 pixelpipes hat. im ebay is zb eine mit 16 pipes, bei mir im everest zeigt es nur 12 an. könnt ihr mir helfen?? danke im vorraus...
habe eine radeon x1800gto und das catalyst control center funktioniert eînfach nicht... weiss jemand wiso dass so ist irgendwie wird sie nicht als 1800series anerkannt oder so?? hoffe könnt mir...
Habe im Moment die 9600 XT mit 256 MB. Ich game leidenschaftlich UT2004. Möchte mir nun als Zwischenlösung noch AGP eine bessere GK kaufen, die nicht zu viel kostet, da wie gesagt als...
Hallo! Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden... Ich suche für einen Bekannten eine AGP-Karte mit der Mann BF 2 vernünfitg zocken kann 1024x786 reicht. Sie soll natürlich möglichst günstig sein,...
Hallo, meine Graphikkarte hat 2 Jahre ohne Probleme in meinem Aldi-Rechner 8083 funktioniert. Dann blieb der Monitor schwarz, Medion hat mir ohne großes Palaver eine neue Karte geschickt ATI Radeon...
Nachdem ich einige Schwierigkeiten mit dem Einbau einer 6600 GT hatte, habe ich der Kiste ein neues Motherboard das Alte schwächelte bereits bedenklich installiert und XP-Prof. neu aufgesetzt. Was...