Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

grafikkarten treiber

katrin7 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich brauche einen treiber für haupttreiber vga.dll ich hoffe ihr könnt mir helfen

bei Antwort benachrichtigen
Rolo02 katrin7 „grafikkarten treiber“
Optionen

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.
Welche Grafikkarte hast du denn ?
Wenn du das nicht weisst, hilft in den meisten Fällen das Programm "Everest Home Edition" weiter ( -> Google ).

bei Antwort benachrichtigen
katrin7 Rolo02 „Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Welche Grafikkarte hast du denn ?...“
Optionen

Haupttreiber.vga.dll Mit WHQL-logo:ja Mini-VDD:vga.sys weiter steht da nichts

bei Antwort benachrichtigen
triker katrin7 „Haupttreiber.vga.dll Mit WHQL-logo:ja Mini-VDD:vga.sys weiter steht da nichts “
Optionen

Schraube mal die Kiste auf und nehme die Grafikkarte unter Augenschein.
Vielleicht kannste da einen Hersteller und eine bezeichnung herausfinden.
Dann kann hier auch weitergeholfen werden.
gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 katrin7 „grafikkarten treiber“
Optionen

Hi

Die Grafikkarte kannst Du doch auch im Gerätemanager finden.
Das kann ja nicht so schwer sein uns die Grafikkarten Typ zu sagen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
katrin7 apollo4 „Hi Die Grafikkarte kannst Du doch auch im Gerätemanager finden. Das kann ja...“
Optionen

IDE ATA/ ATAPI- Controller Primärer IDE-Kanal Sekundärer IDE-Kanal Sis PCI-IDE-Controller bitte nicht lachen ich habe es alles bei der Graffikkarte abgeschrieben

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 katrin7 „IDE ATA/ ATAPI- Controller Primärer IDE-Kanal Sekundärer IDE-Kanal Sis...“
Optionen

Hi

Du kommst da schon etwas zum Ziel.
Das was Du geschrieben hast ist de Festplatten Controller.
Genau da oben drüber steht die Grafikkarte.

Sieh noch mal nach. Selbst ein Onborad Grafikchip müsste da zu sehen sein.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
katrin7 apollo4 „Hi Du kommst da schon etwas zum Ziel. Das was Du geschrieben hast ist de...“
Optionen

ich habe einen standard-grafikkartentreiber Motherboard K7S41/K7S41Gx AGP.Karte 64bit leider steht nichts weiter mehr kann ich dazu nicht schreiben ich hatte ja schon mal einen Treiber instaliert mußte meinen PC neu instalieren und nun ist alles weg

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 katrin7 „ich habe einen standard-grafikkartentreiber Motherboard K7S41/K7S41Gx AGP.Karte...“
Optionen

Hi

Ok, nun wird es Klare.

Du hast ein mainbord AS Rock mit Onboardgrafikkarte.
Die Treiber dafür müssten zum einen auf der beiliegenden CD zum Mainboard sein bzw. gibt es neu Treiber beim Hersteller dieses Mainboards.

Die Findest hier http://www.asrock.com/product/K7S41GX.htm die passenden Treiber für Dein Mainboard.

Viel Glück dabei.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
katrin7 apollo4 „Hi Ok, nun wird es Klare. Du hast ein mainbord AS Rock mit Onboardgrafikkarte....“
Optionen

vielen dank ich hoffe es klappt

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 katrin7 „vielen dank ich hoffe es klappt“
Optionen

Zuerst mußt du aber diesen neuesten SiS AGP driver installieren und neustarten:
http://driver3.sis.com/agp/agp121.zip

bei Antwort benachrichtigen