Welche AGP-Karte?
von Alex142 am 13 AntwortenMein Kumpel hat einen Aldi-PC gekauft mit einem Pentium D 820 und 1024MB Arbeitsspeicher, da der Pc ne Onboard-Grafik hat und er ihn zum spielen verwenden will soll ich ihm ne AGP Karte rausuchen. Der...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Mein Kumpel hat einen Aldi-PC gekauft mit einem Pentium D 820 und 1024MB Arbeitsspeicher, da der Pc ne Onboard-Grafik hat und er ihn zum spielen verwenden will soll ich ihm ne AGP Karte rausuchen. Der...
Hallo, kann mir hier jemand folgende Frage beantworten: diese ATI Grafikkarte mit TV-Tuner funktioniert einwandfrei, möchte sie jedoch auf einem anderen Board einsetzen, das laut Spezifikation nur...
Auf meinem PC hatte ich bis vor kurzem nur Windows 95 und 3.11. Jetzt habe ich auf einer dritten Festplatte Windows NT 3.51 Installiert und es stellt sich die frage: Welche Grafikkarte ist die...
Halloele, ich hab ein Problem mit meiner Treibercd... Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Jahre eine TVCard bt878 gekauft. Die CD ist aber von meinem Laufwerk gekillt worden ja, das kann passieren!...
Hi, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt ATI X1600 Pro AGP von PowerColor und habe nun folgendes Problem: Ich habe die Karte eingebaut, Windows startet, ich installiere die Treiber, starte...
Ich habe nur eine Frage welche von denen Karten ist schneller,ich sollte nämlich eine für meinen Kumpel raussuchen. Danke schonmal im voraus
Ich habe diese Meldung bekommen als ich versucht habe ein Video im Mediaplayer abzuspielen, wer kann mir hier weiter helfen? Danke
servus leute, ich hab mir jetzt die oben genannte grafikkarte gekauft. eingebaut und angeschlossen. jetzt wollte ich den treiber installiern. aber es funktioniert weder der alte offiziele ati treiber,...
Hallo zusammen, ich wollte fragen was ein Vesa Treiber ist und wo man den herbekommt? Mit freundlichen Grüßen Mel87
Hallo, kurze einfache Frage. Was haltet ihr allgemein von Club 3D Grafikkarten ? Ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und da würde ich gerne wissen wiee gut Club 3D ist. Ansonsten kauf ich...
hi all ich wollte mir eine neue grafikkarte kaufen und mir schwebt da eine ati radeon x1600 pro agp vor...da gibt es allerdings 2 versionen: eine mit 256 MB und eine mit 512 MB... meine fragen: welche...
hallo, ich muss mir heute eine neue grafikkarte kaufen, da meine alte den geist aufgegeben hat. ich weiß nur nicht welche nun die beste ist. für den händler sicherlich die teuerste, doch sie sollte...
Hallo Ich hab mir vor drei Wochen die o.g Sapphire gekauft. Ich war nach allem Graka-Erfahrungen überzeugt das die Sapphire ne gute Graka sein muss. Ich war zuvor GeForce Benutzer, die GeForce 4 ti...
Hallo !!! ist zwar schon ne weile her wo die voodoo aktuell war aber würde gern wissen wer genau weis mit welcher CPU die beiden voodoo karten ausgelastet sind hatte damals einen amd k6 2 mit 550mhz...
Ich erreiche beim normalen arbeiten schon 63-66 Grad. Beim spielen sind es bis 95 Grad ca.1,2 Stunden Most Wanted . Ist das bei einer 6600GT von GIGAGYTE AGP und 300MHZ und 1000MHZ Memory normal. Sie...
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Und unter anderem ein MSI-K9N SLI Platinum Mainboard und zwei Nvidia Geforce FX7600 GT XFX Grafikkarten. Ich würde diese gerne im SLI-modus laufen lassen....
Hallo, ist es möglich 2 ATI Grafikkarten z.B. x1900 XT über SLI zu verwenden? Oder funktioniert diese Technoologie nur bei NVidia GraKas? Danke für die Info mfg GlobalImpact
Hallo, habe mir heute eine Grafikkarte gekauft Radeon X 300se , aber die Hardwarebeschleunigung macht mir Probleme. Beispiel: Wenn ich die Hardwarebeschleunigung auf Max. stelle dann ändert sich...
Bereits länger brodelt die Gerüchteküche, jetzt ist es passiert. Der CPU-Hersteller AMD kauft ATI. Dabei wechseln 5,4 Milliarden Dollar ihren Besitzer. Der Deal wird voraussichtlich für diverse...
morgen leude ich hab ne geforce fx 5500 und eine 5600. welche ist davon besser? logischerweise ja die fx56 aber mein cousin hat gesagt die 55 is besser.