Basis ist ein MB GA-6OTX -A drauf eine Elsa Victory grafikkarte. Ich möchte eine bessere GrKarte haben, um zB Google earth zu sehen oder 3d Spiele machenzu können. Habe mir GV-RX80256D vorgestellt...
Hallo, meine alte graka radeon 9800pro is seit kurzem am Spannungsanschluss durchgeschmort fragt mich nicht wieso und jetzt suche ich dringend eine neue leistungsfähigere graka, wenn möglich nicht...
Hallo, ich habe in meinem PC eine Leadtek GeForce 6600 GT-Grafikkarte. Seitdem ich den aktuellen Treiber Forceware 91.31 installiert habe, erscheint beim Systemstart eine Sprechblase, die verkündet,...
hallo, ich hab mal ned frage: ist es umso besser ja mehr MHz/ GHz eine Grafikkkarte o.ä. hat? Muss die taktung mit der Taktung des Motherboards in irgendeiner Weise übereinstimmen?
Hallo zusammen, ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro. Diese habe ich per SVHS an meinen Fernseher angeschlossen. Am Fernseher wird alles wunderbar und in Farbe angezeigt. Nun starte ich einen Film. Am...
Nach Wechsel von MSI 7900 GT mit GForce 91.31 auf EVGA 7900 GT mit gleichem Treiber habe ich kein Overlay von meiner DVB-T Karte. Wo kann man das einstellen??
hallo, seit einiger zeit habe ich folgendes problem : bei 3d-spielen wird der bildschirn schwarz und es erscheinen senkrechte, bunte linien in unterschiedlicher stärke und anzahl. soviel habe ich...
Hallo, ich habe Festplatte und WIN2000 neu installiert. Und stelle fest, das die Wiedergabe und Darstellung von DVD, mpg, avi usw. nur noch stark verdunkelt, wie auch fablich völlig übersättig...
Hallo, hab meine oben genannte Grafikkarte von 500Mhz Core und 405Mhz Speicher auf 600Mhz Core und 477Mhz Speicher übertaktet. Das ganze kühle ich mit einem Zalman Kühler der das ganze bei voller...
Hallo, hab mir bei PCGratis ne Matrox G45 Dual Head ohne Treiber gekauft. Bin ich zu blöd, den passenden Treiber WIN XP zu finden oder gibt es den bei Matrox nicht unter diesem Namen? Paßt evtl. der...
morgen leude seitdem ich die neusten omega treiber installiert habe vorher hatte ich normale nvidia treiber rollen bei worms 3d so schwarze streifen über den bildschirm, als würde man ihn mit einer...
Ich hab den Thread schon gelesen wo es um die x1600 ging. Nun wollte ich fragen wie es hier ist. Welches sollte ich nehmen. Bringt bei diesen Chips auch, dass 512MB Speicher nichts bringt? Da dieser...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: erstmal meine system-konfiguration Notebook IBM Thinkpad R31 2656 RG2 Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition CPU Bezeichnung:Tualatin, A80530 CPU Typ...
hei hat jemand auch die x 1800gto mit 256mb? ich hab sie nun schon länger, habe aber bis jetzt dass catalyst control center noch nich zum laufen gebracht-- ich kann es installieren aber bei...
Ich hatte schon lange eine Voodoo2 von InnoVision Mighty 3DII V3 mit 12MB rumliegen und neulich ist mir aufgefallen, dass man in den SLI Stecker ein normales Diskettenlaufwerkskabel stecken kann....
Ist die ATI Radeon 9200SE eine Grafikkarte die einen AGP-Slot mit 1,5 Volt oder einen mit 3,3V braucht? Mein Mainboard ASRock K7VT4A versorgt den AGP-Slot nämlich mit nur 1,5 Volt, und wenn jetz auf...
Hiho, nen Kumpel will ne 7900GTX haben, dazu nen AM2 3800 SingleCore. War mir nicht siher, ob der Prozzi reicht. Kann mir wer sagen, obd er begrenzt? Und wenn ja... welche Karte wäre dann für nen...
Hey Jungs also ich hab da n dickes Problem was ich mir nich so wirklich erklären kann hab ne Gigabyte 6600Gt Silentpipe und die macht da n paaar Mätzchen wenn ich Videos abspielen will undzwar kann...
Hallo zusammen, der Kauf einer neuen Grafikkarte steht an, nur kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich tendiere mehr zur X850 XT Aufgrund der höheren Taktraten und der 16 PP s. Oder macht die...