Bei einer Everest- Analyse wurde mir berichtet, das in einem PC eine solche Grafikkarte vorhanden sei: Grafikkarte.....S3 ViRGE/DX 86c375 ELSA Victory 3DX Grafikkarte.....SiS 86C202 ELSA ????? Genauso...
Hallo !!! kann mein bild zwar auf einem normalem Fernseher darstellen aber leider nur schwarz weis wer kann mir helfen das ich es in farbe hinbekomme gk ist eine gf 5900xt mit nvidia treiber vielen...
Hallo zusammen! Statt schneller, höher, weiter folgen ATIs neueste Sprösslinge eher dem Motto schneller, leiser, billiger - alle Einzelheiten in diesem Artikel. CU Olaf
Theoretisch müsste es doch funktionieren, mit e i n e r Graka, z.b. Sapphire xcalibur mit VIVO, ein Video gleichzeitig abzuspielen und wieder analog aufzunehmen. Hat das schon mal jemand getestet?...
Hallo, suche eine Graka die fürs gamen gut geeignet ist , hab einen HP-Rechner ..weiß nun aber nicht ob das viel zusagen hat was die Kompatibelität der Graka mit dem PC bzw. dessen Board betrifft....
Hab noch nen alten Rechner mit nem AMD 2200 , 756MB Ram und AGP8x. Ist im Momnet ne GF 4200ti drin und denke dass ich fürs spielen mit ner schnelleren Karte noch was rausholen kann. Was könnt ihr...
Hallo Nicklesfreunde! Wie kann ich meine Grafikkarte, Nvidia Gforce 5500 mit TV-Out an ein normales Fernsehgerät anschließen, bzw. an einen Recorder. Die Spielpläne aller Mannschaften des Vereins...
Hallo, ich habe bei meiner x1600XT den VF-900 von Zalman installiert. Das ging problemlos und alles funktioniert mechanisch. Um die Temperatur der GPU zu Überwachen, habe ich auch noch das ATI Tray...
Hallo, ich habe ein Asus A8N32 SLI-Deluxe Mainboard in meinem Rechner, dazu eine Asus GF 7950 GX2. Nun will ich mir eine zweite 7950-er zulegen. Können diese beiden Grafikkarten bereits im...
Hi Leute, habe ein Notbook der Firma Acer, es hadelt sich um ein Aspire 1360. Als Grafikkarte ist eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP verbaut. Möchte nun durch Anschluss eines zweiten Monitor an den VGA...
Welche Grafigkarte ist besser PCI MACH64 VT oder S3 Vision 968 PCI? Und woher krieg ich Treiber dafür. Noch ne Frage ist S3 Vision 968 PCI Elsa Gloria 4?
servus leute ich hab da mal a frage. geht der omegadriver www.omegadrivers.net auch für meine all-in-wonder grafikarte x800 GT ??? oder sollte ich da lieber beim original bleiben? hab davor eine...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Geforce 7600 GS mit AGP Slot gekauft. Leider gibt es dafür nur einen Beta Treiber von Nvidia 31.33 . Wenn ich nämlich 3D Spiele öffne dann habe ich einen...
Also, wollte meiner x1600er AGP nen ZALMAN verpassen. Bin schlau, habe vorher versucht mal den Kühler ab zu montieren - leider erfolglos... habe diese Schrauben auf der Rückseite abgemacht und...
Hi, ich habe mir anfang des Jahres eine Radeon X850pro AGP gekauft. Damals war in diversen Foren besprochen worden, daß das Microsoft-Format .wmv nicht ordentlich abspielbar ist. Die Farben sind ganz...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem, irgendwie habe ich den überblick bei den Grafikkarten verloren. Jetzt ist das Problem, dass ich mir gerne eine neue GraKa kaufen würde, ich aber leider nicht...
Hallo, ich habe mir für meine ATI 9800XT die ATI SILENCER 3 Kühlung gekauft, da der normale Kühler doch sehr laut ist. Nun mein Problem: An meiner Grafikkarte befindet sich eine doppelte...
Tach! Gerade kommt ein Bekannter vorbei und fragt mich, was ich von folgender Idee halte: Er ist Besitzer eines P4 1,8 GHz mit 1GB Ram. Das System läuft mit einer Geforce 2MX/MX 400. Genauere Daten...