Grafik express 16x - CrossFire
von Joschi10 am 3 Antwortengibt es bei CrossFire eine Master und eine Slave oder habe ich mich verlesen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
gibt es bei CrossFire eine Master und eine Slave oder habe ich mich verlesen?
Gibt es eine Möglichkeit einen Monitor und einen LCD Fernseher an den PC anzuschließen ?
ich habe vor kurzem einen clipmaster gekauft, kann diesen allerdings nicht benutzen, weil er sich nicht installieren lässt gibt immer fehlermeldungen . jetzt habe ich gesehen, dass einige einen...
Hallo, ich habe einen Monitor und einen Beamer, beides VGA und würde gerne wissen, ob es mit meiner Grafikkarte möglich ist, beide parallel zu betreiben. Habe einen Adapter von DVI auf VGA, d.h. von...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Beenden von Spielen oder auch beim Versuch aus dem Spiel über Alt Tab auf den Desktop zu switchen sehe ich nur noch weiße Streifen auf dem Monitor. Die...
Ich machs kurz und schmerzlos : Gegeben ist ein P4, 2.4 GHz, 1GB Ram, WinXP Home, momentan eine GeForce TI 4800. Welche aktuellere Grafikkarte wurde dem System zu etwas mehr Spieleperformance...
Hallo, ich habe mir gestern eine 2. SLI-fähige GK gekauft das selbe Modell natürlich und nach Handbuch installiert. Nach Installation der GK-Treiber soll man dann SLI-Multi-GPU unter der...
Habe den Driver Cleaner gedownloadet und dann benutzt. Ergebnis: Zunächst Blauer Bildschirm mit einer kryptischen Fehlermeldung ...Registry Error ... . PC aus- und wieder eingeschaltet. Danach blieb...
Hallo, ich möchte zwei DVI-Monitore an einer Grafikkarte betreiben. Und zwar nicht parallel, sodass beide einfach nur das gleiche anzeigen, sondern echt , d.h: desktop-erweiternd. Sind die DVI...
Hallo Leute, ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen. Die Komponenten sind auch bereits ausgesucht. Nur bei der Grafikkarte habe ich etwas bedenken. Ich habe mittlerweile von vielen gehört,...
Kann mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen, die bis zu 80 € kosten sollte und mit der ich z.B. Spiele wie Need for Speed - Carbon, Medieval II: Total War oder Gothic 3 problemlos spielen kann,...
Hallo, ich habe eine Grafikkarte asus 9600 xt 128mb ersteigert und nach dem einbau festgestellt, dass bei 3d anwendungen in bestimmten bereichen die darstellung fehlerhaft ist. dies triit nicht nur...
Hallo, ich baue gerade einen einfachen PC ASROCK 775i65G Celi 3,2 GHz 512 MB DDR zusammen und stehe bei der Grafikkarte vor der Wahl: GeForce FX5200 128MB DDR TV-Out AGP 8x Retail GeForce 5200...
das Installationsprogramm von TT-connect s3600USB verlangt,daß directx9.0 auf dem PC läuft. Wie kann ich feststellen,welche Version auf meinem PC installiert ist. Medion-Laptop von 2005 Windows XP...
Hallöchen! Mein Sohn hat z.Zt.in seinem System die Nvidia FX 5200 AGP 8x . Nun würde ich ihm gerne eine neue Karte zu Weihnachten kaufen. Würde die Winfast A7600 GT passen? In den Testberichten...
Hallo! Möchte mir eine neue Grafikkarte holen. Hätte mich für eine MSI NX7900GTO entschieden, doch leider gibt es die Karte nicht mehr zu einem vernünfigen Preis zu kaufen. Jetzt hab ich mir zwei...
Guten Abend, Meine Medion-Kiste streikt mal wieder....... eigentlich nichts neues. Nun ist mir aber während dem Arbeiten, die Grafikkarte abgebrannt . Plötzlich waren auf dem Bildschirm ganz viele...
Hallo! Hab einen PC mit Athlon XP 3000Mhz Processor,1024 Mb Ram und Asrock Dual Vista Mainboard.Möcht mir jetzt noch eine gute Grafikkarte zulegen. Meine NVIDIA RIVA TNT2 steht und ruckt bei Videos...
Danke für Eure Antworten! Und bei einer AGP Karte mit drei Steckern ragt der Eine dann neben dem Steckplatz des MBs hinaus...?
hallo! Passen aktuelle AGP Grafikkarten grundsätzlich in den üblichen AGP Steckplatz? Bei vielen dieser DVI Grafikkarten erkenne ich drei längliche Steckleisten. Mein MB Gigabyte K8VM900M hat...