Auch ohne Software Arbeitsplatz - Camcorder - Play bleibt das Bild nach einer oder wenigen Minuten einfach stehen. Nach Aus- und wieder Einschalten der Kamera geht s dann wieder... CPU und HD sind...
Hey Ho! Ich denke seit einiger Zeit darüber nach, ob ich meine alte 9600 Pro entsorge und mir was Neues zulege. Nur was? Mein System: P4 2,6 HT / Asus P4P800 mit 1024 MB DDR Meint ihr, da lohnt sich...
hallo gibts grafikkarten mit 1680 x 1050 WSXGA auflösung?, habe selbst eine geforce Leadtek 6800 LE grafikkarte, die hat die auflösung nicht, zumindestens keine vorgegebene, kennt jemand ein update...
Ich habe eine Radeon 9600XT-4 Grafikkarte in meinem Rechner. Irgendwie kann das System nicht mehr darauf zugreifen. Ich möchte den Treiber aktualisieren. Ich habe aber die CD s mit den Treibern nicht...
Servus Leute . Hab mir vorige Woche die 76000GS gekauft.00 Die zeigt mir einen Fehler bei start von Windows das si die Leistung drosselt weil sie zu wenig strom bekommt. Habe aber den zusätzlichen...
So, ich habe der Karte 50Mhz mehr Core und 100Mhz mehr RAM danke Catalyst Control Center verpasst. Most Wanted läuft auf max mit 1024x768. Oblivion läuft gar nicht so gut. Auf 1024x768 mit HDR und...
Hallo Leute ! Wie schon im anderen Thread beschrieben ist meine 6800 GT abgeraucht und auf dem Weg zu Gainward. Nun konnte ich nicht mehr warten und habe mir heute eine Leadtek 7900 GS PCIe geholt und...
-Ist der neueste Treiber von Nvidia 93.71 für Windows XP/2000 und für Windows XP Mediacenter Edition der gleiche Treiber?.Da er die gleiche Nummer hat? -Kann man in einem Intel Core 2 Duo 2,13 Ghz -...
Hallo zusammen Habe aktuell folgendes System: Asus K8V SE Deluxe, AMD Athlon 64 3400 , 2 x 512 Kingston RAM, FX5900XT AGP. Ich würde gern meinen Rechner für die nächsten 1,5-2 Jahre etwas...
hallo zusammen! wie erwähnt bekomm ich nur ein schwarzweiß bild zustande wenn ich das bild über den tv-out per Svhs kabel an den TV weitergeben will! vorher hatte ich mal eine Geforce460MX, da hat...
Habe mir ein neues System aufgebaut.Alles funzt prima,nur die Graka spinnt.Spiele wie NfS frieren ein und der PC macht kurze Zeit darauf einen Neustart.Ab und zu kommt eine Meldung,daß die...
Hallo, gibt es ein Programm, mit dem ich die Temperatur meiner Grafikkarte ATI 850XT Xoert Vision APG mir anzeigen bzw. kontrollieren lassen kann? Im ATI Control Center zeigt er mir immer 0 Crad an....