ist meine GraKa noch aktuell??Nvidia geForce 6800 GS
von LateX1 am 3 Antwortenich habe mir vor einem jahr ca. nen neuen rechner gekauft und jetzt will ich wissen ob ich mir ne neue zulegen sollte oder nicht
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ich habe mir vor einem jahr ca. nen neuen rechner gekauft und jetzt will ich wissen ob ich mir ne neue zulegen sollte oder nicht
Frage: Habe grad PC bestellt ausnahmsweise nicht selbst gebaut diesmal und fürchte die GraKa ist laut, kann man einen alternativen Lüfter montieren oder gar einen Kühlkörper um sie zum schweigen...
Hallo, ich versuche heute mal wieder bei euch Rat zu finden. Ich suche seit einiger Zeit vergeblich nach einem Bildschirmtreiber Update für meinen Gericom Laptop. Auf der Hersteller Seite des Laptops...
Eignet sich die Graphikkarte NVIDIA GeForce 7300 für Spiele wie WOW oder ähnliche?
habe mir einen neuen rechner gekauft einen intel R core TM cpu 6300 @1.86 GHz dazu eine 1.00 gb ram karte.....habe mir trackmania runtergeladen und wenn ich es spielen möchte komme ich zu einem...
Schönen guten Tag, ich habe da mal eine Frage, meine Graka betreffend und zwar habe ich einen PC bekommen und eigentlich nur die Grafikkarte vom alten Rechner übernommen, habe Windows XP Pro...
Holla, so, gleich das nächste Problem. Vor etwas längerer Zeit hab ich mir den VGA Eingang am Beamer abgeschossen. Nu wollt ich gern am Beamer meine Flugkünste am Flight Simulator unter Beweis...
hallo! ich habe meine alte geforce 4 mx 440 ein bisschen übertaktet, jetzt ist sie so laut geworden dass es nicht mehr auszuhalten ist. habe ein msi kt4 ultra mainboard das dumme ist ich weiß nicht...
Ich habe geggoogelt was das Zeug hält und im Forum-Achiv geschaut,ich weiß nicht mehr weiter.NVIDIA Grafik Treiber in allen Variationen getestet,neu,alt,Detonator,Omega..etc....Immer wieder...
Hallo Leute. Ich hab bei einem Gewinnspiel einen PC gewonnen, der im Prinzip ganz gut ist. CPU: A64X2 3600 EE Board: MSI 1GB RAM 800 HDD: 250GB Seagate DVD-RW: SAMSUNG Leider hat die Kiste eine...
hi ich suche eine gute grafikkarte höchstens 190 euro ich brauche sie für online games .könnt ihr mir etwas empfehlen?
Meine Freundin beschwert sich das Ihr Spiel dauernt hackt, Sie hat ne Radeon 9250 und nun wollte ich Ihr eine neue Grafikkarte kaufen. Ich wollte die Asus V8460 Ultra 4600 mit 128 MB kaufen aber...
Hallo Leute, ein Kumpel von mir baut sich einen neuen Rechner zusammen. Dort wollte er 2 mal die 8800GTX einsetzen und evtl noch eine physikalische Karte. Jetzt wollte er von mir wissen, wieviel...
Hallo, habe mir soebend eine neue Graka eingesetzt und wiedereinmal folgendes Problem: Sobald ich rechts unten auf das Nvidia Symbol klicke und dann anschließend auf Nvidia Control Panel friert der...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem TVout. Normalerweise wird das Bild im Mediaplayer vollflächig auf dem TV angezeigt, d.h. ohne Ränder und das ganze ging automatisch ohne hinüberziehen von...
Ich habe eine GeForce FX 5500 und irgendwie macht sie Probleme. Während ich unter Windows XP normal arbeite, geht irgendwann der Monitor aus. Kurze Zeit später kommt ein Bluescreen mit nv4.sys. Habe...
Wie kann ich feststellen was für eine Grafikkarte mein PC besitzt? Für Windows XP
Hallo zusammen! Ich plane im mom mir die 8800 GTX zwei mal als SLI zuzulegen. Dabei bin ich auf die EVGA GF8800GTX Black Pearl gestoßen. Ist die nur so viel teurer weil sie Wasserkühlung hat oder...
Hallo Ihr Tekkis und Profis, ich suche eine schnelle Grafikkarte PSIe 16x mit gutem Preis/Leistungsverhältnis für meinen Shuttle SD31P Barebone. Idealerweise eine mit einfacher Bauhöhe relativ...
Wenn mann ein Vidiofilm konvertiert wird er in drei Teile gesplittet , den ersten teil kann mann sich anschauen ,teil2 3 läuft der ton normal und das Bild bleibt hängen ,was kann mann da machen?