pci+agp+pci-e
von jürgolus am 8 Antwortenhallo wahrscheinlich ne ganz blöde frage aber kann mann pci agp pci-e zusammen einbauen und hat man dann die summe speicher aus den dreien?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo wahrscheinlich ne ganz blöde frage aber kann mann pci agp pci-e zusammen einbauen und hat man dann die summe speicher aus den dreien?
Hallo alle, bin neu hier und komme natürlich gleich mal mit einem Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Habe zu Weihnachten eine Grafikkarte geschenkt bekommen. Gigabyte Radeon 9250,...
Mein Acer Travelmate 4650 hat einen S-VHS Ausgang. Wie muss ein Kabel beschaltet sein, damit ich am TV-Gerät das Bildsignal auf einen Cinch-Eingang bekomme?
Früher sagte man doch immer, reine Spieler-Grafikkarten sind im 2d-Modus unscharf und man kann damit CAD oder Vektorgrafik vergessen. Möchte mit oben genannter Graka Kauf steht noch aus einen neuen...
Derzeit habe ich eine 9800 SE von ATI. Ich überlege nunmehr ein wenig zu investieren und mir eine neue AGP Karte zuzulegen. Mein PC hat 1GB RAM DDR2 . CPU ist ein Athlon 64 3400 . Bei den...
Hallo, Ich hab noch eine Galaxy Geforce 6600GT 128MB DDR AGP in meinem PC. Sys: AMD A64 3800 Speicher: 2048 DDR Kingston Board: MSI K8N Neo2 Platinum Netzteil: 450 Watt Enermax rentiert es sich noch...
hallo, ich hab in meinem jetzt neu aufgebauten Zweit-Rechner eine Geforce FX5200. Läuft auch alles soweit, bis auf das dass wenn ich Spiele starte alles in ein Rot getaucht wird, und zwar schon ab...
Hallo, habe mir ein neues System gekauft. Core 2 Duo E6600 2 GB Arbeitsspeicher GeForce 7950 GX2 habe den aktuellsten nVidia ForceWare Treiber drauf. Ich wollte mal wissen was ich bei den Treiber...
Hallo, welche Radeon X1650XT würdet ihr nehmen, die MSI mit Heatpipekühler, die HIS mit IceQ Lüfter oder die Sapphire mit kleiner Heatpipe und Lüfter? Vom Preis unterscheiden die sich nicht so...
Hallo, ich habe vor kurzem eine Grafikarte für meinen Pentium III 700 MHz erstanden: Technische Details Darstellbare Farben: 16.7 Mio. Grafikchipsatz: ATI Radeon 9250 Grafikkarten-Bus: AGP 4X/2X...
Hallo, ich weiß nicht ob es an meinem Mainboard oder an der Bios-Einstellung liegt aber mein PC bringt nicht so viel Performance wie er sollte er Ruckelt bei jeder art von Rauch oder kleinen...
hallo nickles-gemeinde, nach dem tollen weihnachtsessen kam vorhin das nicht so tolle weihnachtsgeschenk. PC angemacht - und auf einmal kamen farbige zeilen, klötzchen.. lauter solche sachen eben....
Hi, ich sitze gerade vor einem neuem HP dv6133eu Laptop. Das Gerät hat 1024 MB RAM. In der Sytsemsteurung unter System werden aber nur 992 MB RAM angezeigt. woher kommt das? Ich hab dann mal im Bios...
Hallo zusammen! Nach Beendigung meines Studiums verdiene ich jetzt endlich richtig Geld und wollte mein fünf Jahre altes System komplett austauschen. Den PC möchte ich sowohl für Spiele als auch...
Hallo Nicklesgemeinde Ich möchte für meinen PB iMedia 6400 / AMD athlon 64 3500 ne andere Grafikkarte mit DVI ausgang. Momentan ist nur eine on bord NVidia GeForce 6100LE verbaut. Da die mir aber...
Hallo, erstmal Fröhliche Weihnachten an alle die auch am Feiertag anderen Leuten helfen möchten !!! Und Entschuldigung das ich sie gerade heute belästigen muss. Aber ich musste mal wieder an meinem...
Habe modernen PC 3,2 G Intelprozessor mit ein PCI-Expresskarte Redeon X300 Habe das Gefühl das die Graphick. den Pc ausbremst. Panclestudio 10 stürzt laufend ab. Wir haben die Karte ausgetauscht...
habe Call of Duty 1 installiert,Rage Fury Pro/xpert 2000pro Grafikkarte spielt trotz ATI treiber nicht mit.Brauche eine andere Grafikkarte zu meinem Mainboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO: LDT MS-6154...
Hallo, folgende Situation: Ein Kumpel von mir bekommt zu Weihnachten evtl. einen TFT, hat aber noch eine ATI 9100, die keinen DVI-Ausgang hat und ihm auch leistungsmäßig zu schwach ist. Deswegen...
Kann den neusten Treiber nicht installieren.Das System wird nicht aktualisiert.Habe dann einen Treiber cleaner benutzt. Und jetzt habe ich keine Grafikkarte in der Systemsteuerung