Hi,ich besitze eine amd K6-2 350 Mhz auf DFI P5BV3 und eine ElSA Erazor 2 AGP.Bei mir geht in NFS3 keine Auflösung über 800x600!Da mein Macom LCD TFT 15 dann interpoliert sieht die Graphik echt...
Hi Leute,Ihr kennt vielleicht die 3-D Bilder aus den Büchern Das Magische Auge .Wie kann man solche Bilder selbst berechnen???Wo gibts die Software dazu???Danke Frederic Frederic
NetMeeting stürzt ab, solange der Capture Treiber von ASUS aktiv ist.Unter ASUS Live funktioniert die Video-Kamera SVHS Wie kann ich eine Videokonferenz aufbauen?? Mini
Hallo ! Ich habe mir eine Orchid Righteous 3d gekauft und suche wen, der damit Erfahrung hat FAQs, übertakten... Mein System: ASUS VX97 jaja war billig mit P150 auf 2.5x75 MHz Hercules 3Ddx 4MBMFG...
Ich hab ne ErazorLT und nen ollen 486er Lüfter/Kühler.Den will ich da dran basteln.Kann ich dann meine Riva128ZX übertaxten und wenn, wie ??? Tobias Antwort:Na klar. Hol dir das hz tool unter:...
Ich möchte gerne mit dem Tool Voodoo Extreme meine Banshee-Karte übertakten. Wie hoch kann man mit den Einstellungen gehen, bei der oben genannten Karte, ohne daß sie Schaden nimmt? Donald
O.K. ich will Euch nicht nerven aber......da man nicht direkt antworten kann....die gleiche Story nochmal: Hatte mit einer Hercules Stingray 128/3d Voodoo Rush das Spiel PANDEMONIUM mitgeliefert...
Ich versuche bei meinem Aldi-Pc die Miro PCTV Karte zum laufen zu kriegen. Beim starten der CD kommt dann die Meldung, das ich zuerst die Hardware Treiber installieren solle. Dies hab ich gemacht,...
Hallo,....:- Ich benötige dringend eine TV-Karte und dies am besten auch noch billig!Sollte einer von euch eine solche am besten eine der im Nickles vorgestellten oder empfohlenen besitzen,dann Mailt...
Kann kein Spiel mit 3D unterstuetzung laufen lassen wie Quake mit neuester Version 3.2. Nach ca. 3 - 10 Sekunden stürtzt der rechner abtrotz neuster treiber. Hat jemand einen rat wie man diesen...
habe ms-5137 motherboard, s3 385 4mb grafikkarte, 233mhz mmxund ein voodoo grafics.Bei jedem spiel, bleibt der bildschirm schwarz, und stüzt ab.war schon auf 3dfx seite , aber nichts half, was...
Hallo,ich habe mir eine TV-Tunerkarte gekauft und wuerde jetzt gerne auch das Bild auf den Fernseher bekommen. Ich habe als Graphikkarte eine 16 MB Banshee und koennte noch eine 4MB ATI PC2TV mit...
O.K. ich will Euch nicht nerven aber......Hatte mit einer Hercules Stingray 128/3d Voodoo Rush das Spiel PANDEMONIUM mitgeliefert bekommen.So wie es aussieht, ist diese Version nur für 3dFX.Die Karte...
Ich habe bei einer eingeschleiften miro hiscore2 3d in Verbindung mit meiner Elsa Erazor LT sowohl unter Windows NT 4.0 als auch unter Windows 98 ein deutlich unschärferes Bild als beim alleinbetrieb...
Hallo !Ich habe mir eine Miro PCTV-Karte Treiber 2.11 zugelegt und gleich installiert PII 350, Riva 128 ZX, Direct X 6.1 .Die Karte funktioniert eine Zeitlang, aber irgendwann beim Umschalten auf...
Ich habe schon des längerem Probleme mit meinem neuen Monitor.Es ist ein 19-Zöller von Viewpoint. Kennt jemand diese Firma? Es kommt immer wieder vor, das er anfängt einen schrillen Ton von sich zu...
Wer hat einen Tip für die Beseitigung der scharzen Bildränder oben und unten an den Videoausgängen der ASUS v3000 ?Aktuelles BIOS V1.51 und aktueller Treiber sind vorhanden.Vielen Dank Bifi68