Hi,In ungefähr einem halben Jahr oder auch am Jahres Ende kommen doch eine ganze Menge neue Grafikkarten heraus, Matrox G400. TNT2 bzw. TNT2 Ultra, Voodoo 3 3500, Permedia 3, Savage 4, Power VR oder...
Hi !Wer weiß, wann es den VoodooIII zu kaufen gibt ?Und wo ?Sven Sven Antwort:hallo !!!im promarktaber nur eine 2000kauf lieber eine 3000 oder 3500viel spaß frank Antwort:VOODOO 3 IST SCHEISSE...
Ich habe in dem Spiel Dark Omen ein Problem mit der Grafik.Ich sehe auf dem Monitor das Bild mit Streifen, so das ich nichts erkenne. Kann das etwas mit meiner Grafikkarte zu tun haben? Ich besitze...
ICH HABE VON EINEM FREUND EINE ADD-ON GRAFIKKARTE GEKAUFT.AUF IHR SIND DREI 3DFX CHIPS, UND ACHT SPEICHEBLÖCKE.WINDOWS ZEIGT AN,DAS ES EINE 3dfx VOODOO WÄRE.MIT DEM TREIBER HABE ICH VERSUCHT BLOOD 2...
Hab jetzt schon öfter von GK-BiosUpdate gehört.Was bringts?Gefährlich?Wie am besten?In meinem Falle handelt es sich um eine Mill.G200AGP 8MbSG VGABios Vers. 1.2Bitte helft mirDanke im voraus marko...
Hi,Habe seit längerem oben genannte Grafikkarte 4 MByte . Wenn man über Einstellungen/Anzeige die Frequenz ändern will, wird nebenbei während des Bildtestes so eine Art Cursor-Kreuz zur...
Gibt es jemanden bei dem der DVD Player Elsa Movie für Elsa Grafikkarten in Verbindung mit einer Erazor 2 läuft ??Die Demovideos auf der CD laufen einwandfrei, jedoch nicht ein einziger DVD-Film...
Ich hab mir einen brandneuen PC geleistet,war wohl ein Fehler,denn seither hab ich mit gütiger Mithilfe der STB ein leicht unscharfes Bild.Sie hängt an einem Idek-Monitor,der von 27-86 Mhz geht.Vor...
Hallo LeuteFolgendes Problem: Unter DOS 6.2 verschwindet ständig die vorletzte bzw. letzte Zeile während des Editierens. Nach Hoch- bzw. Runterblättern ist sie dann wieder da, wenns aber nun die...
Dflash erkennt die Graka nicht mehr.Gibt es ein anderes Tool zum aufspielen ? Metti Antwort:Kennst du jemand mit EEPROMMER? Flone Antwort:kauf dir ein neues du Idi ! ich Antwort:Versuch mal mit den...
Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...
Hi,hat jemand schon mal seine Banshee mit einem neuen Bios versehen?Habe die Miro Highscore Pro Jörsch Antwort:Hatte bis vor kurzem ELSA VICTORY II 16 MB AGP Voodoo Banshee Habe dort 2x das BIOS...
Sobald der external cache ausgeschaltet ist laueft alles stabil!Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?Please help!Danke im vorraus magic Antwort:Hatte ich auch, aber bei meinem P200 mit Edo Ram....
Wer kann mir helfen???Habe eine Diamond Viper 550 AGP Grafikkarte unter möchte diese noch parallel zu Win98 unter Windows3.11 laufen lassen. Jedoch benötige ich für ein spezielles Programm,das ich...
Hallo,kennt jemand eine bessere TV Software als die mitgelieferte oder wo es ein Update gibt . Laufen andere Programme von anderen TV Karten?Vielen Dank für einegute Antwort!:- Zorro Zorro...
Hi,ich hab nen amd 400, Blaster Banshee agp, scsi festplatte und 64 mb ram auf nem dfi p5vp3 rev. e/B board. Die ganzen sachen sind bestimmt nicht zu den langsamsten im lande zu zählen. Und trotdem...
Hallo Leute, eine Frage, welche Banshee Karte empfehlt ihr mir für mein K6 II System ?DankeDirk Dirk Reichelt Antwort:Wenn Banshee, dann Diamond Monster Fusion. Dr M Antwort:Ja, MF - aber nur als...
Hi, Ich habe eine Frage, und zwar: Welcher Kühler ist denn zum Kühlen einer übertakteten Grafikkarte sinnvoll???386 oder 486 oder gar ein Pentium 1 Kühler???Der PC Laden besitzt nur noch wenige...
Grafikkarte laüft super...beste Werte,hab nur Problememit dem TV-Ausgang...Meldung:kein TV angeschlossen.....alles gecheckt bis auf Bio s Update...hat jemand dieselbe Konfig. und kann helfen?? Danke...