Matrox Tools???
von AXEL am 1 AntwortHi Folks!Wo finde ich für meine Matrox Mystique 220die in PC INSIDER REPORT beschriebenenTools mystclk.com und mclk95.exe?Wer hat schon mal damit gearbeitet?Thanks AXEL!!! AXEL Antwort:Auf der Matrox...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Folks!Wo finde ich für meine Matrox Mystique 220die in PC INSIDER REPORT beschriebenenTools mystclk.com und mclk95.exe?Wer hat schon mal damit gearbeitet?Thanks AXEL!!! AXEL Antwort:Auf der Matrox...
Habe mir letztens den o.g. Monitor gekauft. Das Bild ist aber leider zwischendurch sehr schlecht, z. B. fängt es plötzlich an zu flackern, der Monitor wird beim Starten nicht als Plug Play-Monitor...
Hallo Leute,ich bin sehr interessiert an den neuen TNT2-Karten,habe schon öfter gelesen, daß es Mitte April soweitsein soll, aber noch habe ich keine Anzeichen dafürentdecken können, daß diese...
Hallöchen,seit ich meinen Rechner mit einer Creativ Riva TNT ausgestattet habe, schaltet er nicht mehr beim Herunterfahren ab, auch ein Neustart ist nicht möglich. Windows wird noch sauber beendet,...
HilfeIch habe eine Matrox Produktiva 100G 4MB AGPund versuche Quake3 zu spielen.Das Spiel startet garnicht, mit der Bemerkung No OpenGl Subsystem foind Was soll das ???In meinem Windows98 Verzeichnis...
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Decodiersoftware für die Miro PCTV-Karte? Rollie
Hallo Leute,hat schon jemand Erfahrungen mit der ATI Range Fury ich würde mir die Karte gerne kaufen, angeblich soll das Ding ja super sein.CU spider spider Antwort:Ich würd die Finger davon lassen!...
Ich habe einen Belinea 106020 und eine STB Velocity 4400 TNT-Grafikkarte. Die Fenster und die Ikonen Symbole auf dem Desktop haben seltsamerweise alle einen Geisterschatten , d.h. eine Ikone sieht man...
Hab mir die V3400TNT.AGP von asus gekauft. Die karte lauft bei software rendering sehr schlecht, sie flimmert ziemlich, und bei direct 3D muss ich neu-boten.Ich bios is die karte auch ziemlich lahm....
Ich habe wirklich ein verrücktes Problem.Wenn ich meine Maschine auffahre, sehen die Startbilder völlig verschissen aus, d. h. sie werden in Falschfarben dargestellt, so total verwischt. Sobald...
Hi ich in auf der Suche nach der ultimo Bildschärfe.....Wer weiss DIE Karte mit der genialen Bildschärfe. Ich habe mit verschiedenen Karten ins Näpfchen gereckt.Viel Werbung und ein schnelles...
Meine Erazor II läßt sich unter Win 95 nur im VGA-Standartmodus mit 16 Farben betreiben.Habe ein Gigabyte 586TX3 Mainboard mit P 233MHz,64 MB-SDRAM,Busmaster-Treiber,Award-Bios-v4.51,ein Bios-Update...
Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass iiyama an Verkäufer nur B-Produkte mit leichtenFehlern weiterverkauft und alle A-Produkte selber verkauft. Stimmt das ? Flone Antwort:Habe den Iiyama 702GT...
das PC-Geschäft nach einem Neukauf verlassen habe ?Hi !Sorry, ich weiß, daß diese Message nicht ganz hierher paßt, aber trotzdem.Es ist doch nicht mehr normal, was zur Zeit auf dem PC-Markt los...
Habe o.g. Konfiguration und lasse das Spiel bei 1024 x 768 laufen, d.h. direkt zu Spielbeginn gebe ich in der Konsole timerefresh ein.Ich bekomme 47,3..... FPS angezeigt. Das seltsame ist, daß sich...
Habe in nur bei CP für 1500DM gefunden, bei denen will ich aber nichts bestellen. Weiß jemand wo es diesen Monitor günstig und überhaupt gibt? Im Versand oder nähe Bremen? Ralf...
Hallo,wenn ich ein Film der in Adobe Premiere erzeugt worden ist, in der Medienwiedergabe abspiele,bleibt dieser nach ca. 1 Minute stehen. Dies passiert jedoch nur bei Ausgabe im Fenster ohne...
Bei GLQuake ist es bei mir nicht möglich die Auflösung imVideo Auswahlmenue auf 800x600x16 umzustellen. Alle anderen Spiele laufen in dieser Einstellung unter WIN 98 .Liegt es an dem Spiel selbst,...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 AGP und ein MSI 6117 TX LX6 Mainboard hilft bei meinem Problem dass der Bildschirm immer einfriert - Mainboardfehler Bios Update ????? Benjamin
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen TV-OUT selberbauen kann. Irgendwie durch eine Kleine Schaltung Weis jemand wo diese Anleitung zu finden ist ???Ciao Jürgen Jürgen Antwort:Schau mal hier...