Wer kann mir helfen????Habe seit kurzem eine Monster Fusion PCI mit 16MB.Seitdem laufen einige Spiele gar nicht mehr Atlantis und andere ruckeln vor sich hin Dx-Ball, 3D-Billard .Nun wird mir von...
Hallo, folgende Frage:Mein Rechner läßt den FS98 nicht allzu geschmeidig mehr laufen, daher denke ich darüber nach, mir eine 233er CPU zu kaufen. Stellt sich nun die Frage, ob es die 70 Mhz mehr...
Hallo Leute!Weiß jemand wo man sich ein Prog zum Übertackten von ATI Karten runterladen kann?Ich danke Euch jetzt schon für die vielen Tips!bis bald Jack jack Antwort:Versuch s mal bei...
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen,nun weiss ich nicht welche.Ich habe einen AMD K6/2-350 und eine Voodoo2 12 MB .Meine bisherige Grafikkarteist die Matrox Mystique ,die ich nun austauschen...
Hi Leute,ich habe ein Diamond Viper V550 ohne TV-Out .Um den TV-Out meiner Zusatzkarte Miro Highscore 2 zu benutzen, muss ich die Viper auf 50 Hz herunterstellen, damit ich den Desktop auf den...
Bin mir nicht sicher ob ich den Belinea für 1400DM oder den Iiyama für 1700DM nehmen soll kennt jemand einen besseren Monitor in der Preislage bis maximal 1700DM? Ralf Antwort:Gib die Kohle für den...
Ich hab unter anderem folgende Spiele, die ich mit einer neuen Grafikkarte auch nutzen möchte: Forsaken, Unreal, Tombraider 2, Tombraider 3, Hexen 2...Mit einer Creative Blaster Riva TNT laufen diese...
Hallo Leute !Ich habe folgendes Problem:Ich habe Unreal Installiert und will es zum ersten mal starten. Der Monitor Belinea 106020 wird dunkel, als ob er auf eine andere Auflösung schalten will. Die...
Ich habe das etwas ältere Spiel Jack Orlando bekommen und wollte dieses nun installieren. Laut Beschreibung soll es unter DOS und Win95 laufen. Unter DOS 6.2 bekomme ich jedoch die Fehlermeldung,...
Seit ich die Treiber der Viper 550 installiert habe, habe ich Probleme mit der Maus. Der Hot-Spot ist um ca. 5mm nach links verschoben und ich muß daher Icons, Buttons oder Scrolleisten versetzt...
hallo, ich moechte mir eine miro tv karte kaufen, weiss jemand ob diese karte mit irgendwelchen rechnerkomponenten schwierigkeiten macht?danke, frank Frank
Voodoo 2 Banshee? oder 3 dazu. Wer hilft mir weiter.Danke Christine Antwort:Die derzeit besten Karten sind die Elsa Erazor II, die Diamond Viper 550 und die STB Velocity 4400, sie sind in etwa alle...
hi leuz,ich will meinem altem 166er noch ne 3D-Addon Kate spendieren!wieviel Ram muß denn ne gute voodoo1 haben, daß sie perfekt mitmeinem system abgestimmt ist???aso, hab zur zeit nur ati mach64...
Hi,Ich hab mir vor einem Jahr die Diamond Monster 3D 4MB gekauft. Aber jetzt ist die Karte kaputt glaub ich ! Beim 3dMark99 Benchmark Test ist die Grafik grünlich, verwusselt und... auch was weiss...
Am Anfang wurden die Texturen mit Punkten überzogen ,dann dachte ich aha sicher ein Treiberproblem und ich installierte neue Treiber, dann ging gar nichts mehr. Also löschte ich alles was irgend...
Bei fast allen Anwendungen, die ich im VESA-Modus laufen lassen will 480x??? und hoeher und unter DOS starte,bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor, und der PC stürzt ab. DasProblem habe ich mit...
Hallo Leute,habe Probleme mit Miro PCTV. Karte wird von Windows 95 erkannt, nach inst. der Treiber wird im Gerätemanagerder Fehler: Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es...
Hallo !!Ist TOCA2 mehr für Voodoo Karten ausgelegt, oder warum ist die Darstellungsqualität bei der E2 so schlecht ?Ich habe folgendes Problem mit der E2. Die Straße nah vor dem Auto hat immer...