Hai,ich besitze einen Pentium I 200 MMX und möchte mir eine GrafikbeschleunigerKarte 3dfx - Vodoo zulegen.Man hat mir gesagt, daß BeschleunigerKarten mit Vodoo II - Chipsatz erst ab der Pentium II -...
Habe gestern ELSA Victory II AGP 16MB Banshee gegen ATi Fury AGP 32MB Rage 128 ausgetauscht, nagelneue Treiber von ATi gesaugt, installiert - soweit so gut.Das DEMO von ATi war faszinierend , Need 4...
Hi!Bei meiner Konfiguration DFIBV3 /AMD350/WinTVpci/win98 friert beim start derWinTV Application immer der Bildschirm ein.Habe schon alle Tips der Hauppauge Homepage ausprobiert aber ohne erfolg.Die...
Hilfe!!!!!!!!!Habe folgendes Problem mit meinem Computer:Unter Win98 stürtzt der Compi immer beim Fensteraufbau oder bei kleineren Animationen ab, betreffende Anwendung lässt sich aber durch...
Habe ein ASUS P5A BIOS 1004 ! und kaufte mir eine ASUS 3400TNT Grafikkarte ohne TV-out .Ich war wirklich sehr positiv überrascht.Weder irgendwelche Patches noch Bustreiber waren notwendig um ein...
Sobald ich die Wiederholfrequenz auf optimal stelle,bleibt der Bildschirm dunkel und meldet :fast/fh.Es schein so, daß bei mehr als 75hz schluß ist und das auchbei kleineren Auflösungen 640x480 und...
Hallo Leute!Hier ein Problem, mit dem ich jetzt schon seit ein paar Monaten kämpfe: Ich habe mir von einem Freund eine TV-Karte mit BT848 Chip geliehen, in meinen PC reingebastelt, und wollte...
Habe eine Matrox Mystique 220 zusammen mit aufgesteckter Rainbow Runner Studio eingebaut. Wenn ich jetzt gute alte DOS-Spiele wie z.B. Crusader oder Need for Speed I spielen will, sehe ich nurbunte,...
Ist die Miro PCTV pro die beste TV-Karte, wie von Computerbild getestet ? OLAF Antwort:Hatte Sie mal gehabt und sie lief ohne Probleme.Ob sie nun besser ist als andere, kann ich nicht sagen. joe 1
In mein Pentium System habe ich eine Diamond Monster 3D Voodoo 1 Karte eingebaut. Die Installation verlief ohne Probleme. Beim Final Reality Benchmark stürtzt die Kiste bei Beginn des 3D Teils jedoch...
Hallo allerseits,obige Karte macht mir nur Probleme. Meine Hardware: ASUS P2/B BIOS V.1008,Intel PII/400, 128MB RAM - Im VGA-Modus funktioniert die Karte,wenn ich die erweiterteten ATI- Treiber...
Es ist zum verzweifeln...die Sache mit DirextX bringe ich nicht in meinen Kopf bzw. PC.Folgendes Problem:Bei der Anwendung von DirectX 6.1 habe ich massive Darstellungsfehler. Das Bild ist viel zu...
Habe bisher Viper V330 Diamond Monster 3D II 8 MB.Überlege mir gerade eine Maxi Gamer Phoenix 16 MB Banshee zu kaufen.Ist das sinnvoll???Danke Christine Christine Antwort:Habe einen K6-2 333 und...
An was kann das liegen in 640 480! Schnecke Antwort:Du musst das Spiel im OpenGl Modus starten. m.nachbauer Antwort:Probiere die OpenGL Version oder versuche, einen aktuellen OGL-Treiberzu bekommen....
Ich habe eine Elsa Erazor 2, die in einem Celeron 333A System mit 64MB RAM steckt.Motherboard und Arbeitsspeicher natürlich 100 Mhz-tauglich.Bei Unreal kommt es aber immer wieder zu kleinen...
hi,ich habe das problem das ich die auflösung meiner voodoo 2 karte nichtgrößer als 640X480 einstellen kann.meine 2d/3d karte ist auf 800X600eingestellt. wird bei der voodoo karte diese einstellung...
Mich würde interessieren ob ich eine TNT Karte auf einem ASUS P5A mit AMD K6-2 400 betreiben kann? Gerry Antwort:Hallo Gerry,Habe SuperSockel-7 Motherboard DFI P5BV3 Rev B und eine ASUS V3400 TNT...
Bekomme die ATI Rage Fury auf Mainboard Asus P5A-B, Bios 1005, mit AMD-K6-2/350 nicht zum Laufen, weder unter WIN95, OSR2.1, noch unter WIN98. Beim Start bleibt der Bildschirm dunkel. Wer kann helfen?...
Ich versuche, die ATI 3D Pro unter NT 4.0 im AGP zum Laufen zu kriegen. Sowohl der Treiber von CD als auch als Download vom Hersteller funktionieren nicht, sie werden laut Meldung nicht unterstützt...