Ich habe eine Voodoo2 von Creative Labs mit den 3DFX-Referenztreibern installiert. Wenn ich jetzt die Bildfrequenz im Control Panel ändern möchte kann ich den Schieberegler nicht über 60Hz...
Hi Yo,Ich hab vor 2 Tagen aus meinem P1/166 MMX nen P2/300 Cel.A gemacht,mit folgender Konfiguration: Abit BX6 Rev.2/Celeron 300 A hab tatsächlich noch einen Slot 1 Baujahr 98 bekommen Matrox...
Habe trotz Tips immernoch Probleme mit meiner Voodoo² Karte.Die Auflösung läßt sich auf dem Kontrolpanel nur bis max. 640x480 einstellen.Wird in den Spielen dann z.B. eine höhere Auflösung...
Kann mir jemand sagen warum ich mit meiner kombination Probleme habe Matrox Mystique 4MB Hauppage.Wenn ich eine noch ältere Grafikkarte baujahr 93 1MB nehme klappt alles bestens. Mein Problem ist...
Um zu testen, ob meine ganze einstellerei auch was nutzt, möchte ich in meinen spielen gerne die fps zählen lassen.Wie stelle ich das jeweils ein?Zu auswahl stehen: Halflife, Unreal, Quake2,...
Hallo zusammen, habe von einem völlig problemlosen Soyo Board mit einem Pentium 200 MMXauf ein ASUS P5A-B mit einem AMD K6II/350 upgedated. Und meine vorhervollkommen handzahme Matrox Mystique alt...
Hallo,bin bislang blutiger Anfänger in der Anwendung und Konfiguration von 3D Karten.Im Spiel Unreal gibt es eine Eingangssequenz, bei der man die beiden Fackeln am Brückenrand sieht. Unter der...
Hi alle!HIch habe Asus P2B, Celeron 300A@450 stabil scheint so 64 MB und möchte jetzt eine Grafikkarte zum Spielen. Soll ich auf die Voodoo3 warten und voll cashen oder tuts für die Spiele, die...
Halloich habe folgendes Problem, wenn ich Directx 6.0 oder 6.1 starte stürztmein Rechner ab. Ich habe schon alles mögliche probiert,habe mir alle neuenTreiber besorgt, und alles neu eingestellt.Aber...
Ich habe eine Elsa Victory Erazor lt AGP gekauft, da mir 8 MB RAM und der Riva 128 ZX genügen.Seither habe ich nur noch Probleme gehabt. Nach dem BIOS Update habe ich noch die neuesten Treiber für...
Hallo Leute,Ich möchte mir demnächst eine neue Karte zulegen und wäredankbar für ein paar TipsDanke, Robbi Robbi Antwort:Hallo Robbi,ich würde dir zu einem Kauf einer RivaTNT abraten, wenn du mit...
Hallo,ich würde mich sehr für Video-Aufnahmen auf dem PC interessieren. Leider habe ich bisher dieErfahrung machen müssen, daß keiner der verfügbaren video-codecs z. B Intel Indeo 5.10 aufdas...
Hi Helper!!!es ist kaum zu glauben ich bekomme den Mist nicht mehrvon meiner Platte. Kein Unstalshild vorhanden.Bei software entfernen bekomme ich die Meldung3D Beschl. installieren.hat jemannd ein...
Ich habe mir grade die Cinemaster DVD Karte geholt.und musste folgende Sache feststellen.Der eine Film laeuft absolut gut ueber TV o. Monitor waehrend ein anderer Film nur auf dem Monitor geniessbar...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Unter NT bei refresh von 100 Hz ständige Abstürze. Beim Auseinanderbau habe icheinen verkohlten ATX Stecker zur Hauptplatine gefunden. Mein Händler meint: Grund...
Ich habe z.Zt. eine Elsa Erazor LT 8MB AGPzusammen mit einer DiamondMonster Voodoo2 8MB laufen.Nun habe ich eine günstige Victory II AGP-16MB angebotenbekommen.Kann ich dann auch die Victory2 mit der...
Hallo!Meine Orchid Rightous 2 hat in allen Spielen nach kurzer Zeit enorme Grafikfehler. Egal welches Spiel nach kommen lauter rote Punkte die flimmern und diue Grafik sieht zum kotzen aus. Zu Beginn...
Da ein Grafikkartenkauf ansteht würde mich interessieren ob mein Ali 5 Chipsatz P5A AMD K6 2 400 MHz mit der ATI Rage 128 od. TNT kompatibel sind . Gerry Antwort:Benutze seit einem halben Jahr eine...
Beim Start von Hellbender wird die Monitorauflösung 800x600 automatisch verändert. Dieses funktioniert plötzlich nicht mehr und das System ist ausgelastet und stürzt ab.Wer weis weiter ? Das...
Hallo,kann mir jemand mitteilen, ob er Erfahrungen mit diesem Monitorhat oder Testberichte dazu gelesen hat? Ich überlege mir momentanentweder dieses Monitor oder den CTX VL950T zu kaufen.Würde mich...