Hallo Freunde,ich habe mir jetzt eine Hercules Dynamite TNT AGP auf meinem Giga-Byte SG 100 Board mit SIS-Chipsatz und AMD K2-300 3Dnow laufen.Jetzt raetsele ich wie ich Spiele fuer 3Dfx wie z.B....
Kann mir jemand bestätigen, daß die SIS 6326 auch mit seinem BX-Board nicht funktioniert hat ?Habe zwei BX-Boards mit der SIS ausprobiert und alle möglichen Treiber, aber die Sche.. läuft einfach...
Hi,Leuteweiß jemand,ob die ATI XPERT@PLAY 112 Mhz ohne Probleme macht?Ich habe ein MSI 6119-Mainboard mit CPU Plug Play,also keine Möglichkeit eine Spannung direkt einzustellen.Wenn ich meinen...
Hallo,seit ich meinen neuen monitor habe,habe ich probleme mitmeiner Grafikkarte Matrox G100 und der BeschleunigerkarteVoodoo2 No Name bzw. Helios .Der Monitor hat eine Auflösung von 1024X768 bei...
Ich habe mit meinen iP233MMX@262,5MHZ, 64 MB, und ner Creative TNT bei 115 bzw 125 MHZ nur 25 fps bei Quake 2. Ist das nicht ein bißschen wenig? Bei 3dmark99 habe ich 1750 Punkte bei 800 600. Ich...
Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine Monster Fusion wegen einer zu heiß werdenden Voodo1Karte gekauft, und werde nonstop von Schutzverletzungen geplagt. Ein BIOS update hat nicht gebracht....
Trotz der aktuellsten Treiber fehlt im Anzeige-Menü meiner Viper 550 die Möglichkeit auf TV-Out umzuschalten völlig. Diamonds Hotline ist das Problem bekannt Toll -Lösungsmöglichkeiten bieten sie...
die demos die der karte beiligen laufen nicht.d.h. kurz nach dem spielstart man sieht das bild gerade ein paar sekunden bleibt das bild stehen und nichts geht mehr.auch bei dem spiel autobahn raser...
Hallo,meine Soundblaster läuft nicht unter Win 98. Im Gerätemanager steht Fordern Sie ein neues Bios beim Gerätehersteller an . Das kann doch wohl nicht sein, weil die Soundkarten kein BIOs...
Hi allerseits!Wie installiere ich für meine Grafik-Karte den Virge-325 - Treiber korrekt?Gibt es eine site, wo ein automatisches Programmangeboten wird?GrußKonstantin Konstantin Antwort:Such mal...
Bei den meisten 3D-Spielen bleibt das Bild nach einiger Zeit 2s bis ca. 2min stehen und der Sound wiederholt sich ständig! Auch der 3D-Benchmark bleibt nach einiger Zeit stehen und das System kann...
Hallo,Ich versuche bisher erfolglos ein Asus P/I-P55TP4N mit STB Velocity 4400 PCI zur Funktion zu bewegen.Windows 98 startet, jedoch stürzt das Fenster für Arbeitsplatz bei Aufruf ab. Auch endet...
Hallo, ich will mir jetzt auch eine neue Grafikkarte zulegen.Hab aber von starker Wärmeentwicklung der neuen Modelle gehört. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit der TNT als auch mit der...
Ich möchte Unreal nicht mit meiner Voodoo2 spielen, da 800x600 zu wenig sind.Wie kann ich es mit meiner TNT-Karte spielen. Brauche ich einen Unreal-Patch oä. ? Vielen Dank im voraus! Chris...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mir zu meiner Elsa Victory Erazor I eine Orchid Righteous 3D dazu gesteckt. Nun ist unter Anzeige/Systemsteuerung ja unter dem Orchid Reiter ein...