Hallo Leute,ich hoffe, einer von euch Freaks kann mir bei meinem Problem helfen:Ich hab einen k6-2 350 auf einem Boardmit einem Aladin-V Chipsatzt.Sobald ich dann unter Windows mehr als 16 Farben...
hi leute!da ich ein totalewr video-freak bin und meine selbstgebastelten avi-files auf den fernseher und videorecorder bringen möchte, suche ich eine pci-grafikkarte mit einem sehr guten tv-out...
Ich habe mich auf das Abenteuer einer neuen Graphikkarte eingelassen und nun ein paar Probleme. Spiele wie Quake II,Nice 2, Wargasm und andere laufen in einer spitzen Bildqualität und...
Viele meiner Spiele laufen nicht mit Riva TNT wie z.B. Unreal Open GL Patch installiert! , Tombraider 1 2, Hexen2, Forsaken. Was läuft ist z.B. Heretic2 oder Blade Runner.Jetzt hab ich nun statt der...
Kann mir jemand die Versionsnummer und Datumsangaben der neusten Referenztreiber von Nvidia für die Riva TNT durchgeben?DANKE!Stimmt es das es Referenztreiber für die TNT2 gibt, die man auch für...
Haalo Leute!Ich besitze:Einen PII 3oo, Mhz 64 Mb Ram,eine Standart Ati-GK RangeII,Würde mir gerne eine TV-Bzw.eine ATI all in wonder Pro Grafikk.kaufen.Bitte kann mir jemand einen Tip geben,wie ich...
Hi Leute n Kumpel von mir sucht eine Grafikkarte mit der man Videoschnitt, TV-glotzen, n bisschen Daddeln und nebenbei auch noch arbeiten kann. Sowat solls geben - Die Matrox Marvel ist im Augenblick...
Ich habe vor, mir eine TV-Karte zu Kaufen. Aber was muß ich dabei beachten z.B. Chipsatz und so ?Danke Paddy Paddy Antwort:das kommt drauf an was du damit machen willst:zum softwaremäßigen...
Hallo alle zusammen.Gerade eben hat sich mein Monitor verabschiedet fing an zu stinken verschmort und ließ sich dann nicht mehr einschalten - wird wohl das Netzteil sein .Nun ist das ne gute...
Hallo!Ich habe ein großes Problem:Meine Grafikkarte die Elsa Erazor2 scheint zu spinnen!Gestern stürzte bei mir Win98 und NT einfach immer abmit Grafikfehlern! Ok, formatiert und ich wollte...
Möchte mir eine TV-Karte kaufen. Welche ist empfehlenswert? Gibt s welche mit SAT-Eingang? System: Win98, AMD-K6-2 300, ASUS-Board P5A-B, ELSA Victory II, SB32AWE Ralf Schwarz Antwort:ich habe eine...
Alle schreiben von dem Progi Pubs. Kann mir einer sagen wo ich es bekomme? Maik Antwort:- ach junge hör doch auf... Antwort:meinst Du das Premiere Programm? . Antwort:Genau das !!! Maik
Kann mir jemand sagen was ich bei der installation beachten muß???Mein System GIgabyte mit uw on board, 266@400, voodo1 4mb, 128mb pc100,Für jedn tip dankbar Ralf Antwort:Nichts. Die Viper 550 ist...
Hab den Chip auf der CeBit gesehen. Da geht die Post ab.Dagegen kommen mir TNT2 und Voodoo 3 fast lächerlich vor.Habe aber dort erfahren, daß das Ding AGP 4x braucht, und Boards und Games, die das...
Nach meinen monatelangen Problemen mit einer MGA-G200 AGP Danke an alle die auf meine Probleme hier geantwortet haben ,habe ich jetzt wirklich genug. Selbst mit allen neuesten Bios Versionen und...
Hi!Habe zwei Dragon 3000 V2 12MB. SLI-Modus mit DirectX Diag einwandfrei erkannt, im Voodoo Contol Panel auch detected , aber: Alle Glide-Spiele starten nicht mehr schwarzer Schirm, Anwendung reagiert...
Ich habe eine Diamond Viper 550 und bekomme in Need for Speed 3 die Auflösung 1024x768 nicht mehr, nur noch 800x600. Und Multiplayer stürzt im Multiplayer-Modus ab.Warum!!!!???Zuvor hatte ich eine...
Kennt jemand ein Programm? Magic Antwort:Jo.1. Herztool http://hem.passagen.se/doxx Freeware für Win95 2. ScitechDisplay Doctor noch nicht für Riva TNT Für Win95/98, Dos, Linux...