Welcher Treiber für die Viper 550 TV Out?
von wyclef amWelcher Treiber ist der beste für die Viper 550 ?Welche Videokarte für premi e ? um die 200 Mark Welches Programm zur Videokarte?Thx wj wyclef
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Welcher Treiber ist der beste für die Viper 550 ?Welche Videokarte für premi e ? um die 200 Mark Welches Programm zur Videokarte?Thx wj wyclef
hallo an alle!ich hab ne victory 2 eingebaut, treiber installiert.2d läuft alles.will ich jetzt nen spiel oder nen benchmark directx oder 3dmark99 starten, schalten mein monitor ab standby .ich hab...
Ich habe folgendes Problem:Sofern ich in einem Setup eines Spieles den Glidetreiber aufrufe stürzt der rechner komplett ab.PII 350,96MB 100MHZ,Viper 550 AGP Treiber Bios neu ,Direct6.1,BIOS Version...
Möchte meineSpeicher von 64 MB auf 128 MB aufrüsten, bringt es irgendetwas bei 3D Spielen?Mein Rechner: PII 333MHz, 64 MB, Elsa Erazor IIDanke für eure Antworten Mathias Antwort:Natürlich bringt...
Hallo,ein Verwandter hat folgendes Problem:Sobald die Verbindung zum Internetprovider rp-online mit dem DFÜ-Netzwerkaufgebaut ist Anmeldung erfolgreich , hängt sich der Rechner auf und es istnur...
Habe meine Viper mit der Bios-Version 1.95 überspielt, leider treten da noch mehr fehler auf, wo kann ich die alte Bios-Version 1.93E wieder herbeziehen?GrußZahn zahn
wie läßt sich die karte hochtakten ?Danke im Voraus willy
Habe 233MMX mit 64MB SDRAMDecodieren von Premiere mit MoreTV für Erazor funktioniert nicht. Welche Software eignet sich am besten?Bitte um ein paar hilfreiche Tips.Danke. Watte Antwort:Es...
Habe mir ein DVD-Rom Laufwerk gekauft und brauche jetzt Software um DVD-Filme zum laufem zu kriegen.Problem: Habe einen AMD-K6. Wo kriege ich troztem einen Player her. Sascha...
Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll.Wie bekommt man die Diamond Viper550 RivaTNT auf dem Shuttle HOT591P ans laufen.Diese Boaerd hat einen VIA Apollo MVP3 Chipsatz. Ich habe alles...
Bei Half-Life kommt meine RivaTNT ins Schleudern...Schmauchspuren und Blutspritzer werden beim Näherkommendurchsichtig und verschwinden dann ganz.Vielleicht kann mir jemand die entsprechenden...
Wo finde ich den Treiber oder wer mailt ihn mir bitte...?wyclef.jam@gmx.dedanke Frank
Hallo !Habe einen Belinea 17 105586 , den ich vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Mir kommt es so vor, als ob dieser Monitor seine Farben extrem schlechter darstellt, als davor.Auch bei Spielen, wie z.b....
Ich habe meine Viper 550 ganz neu und mußte feststellen das sie manchmal kurze Aussetzer hat ruckelt z.b. bei Final Reality / Toca2 / Forsaken..uswLiegt das vielleicht an meinen Treibern? Diamand...
Hi zusammen,habe in der Doku zu Pubs gelesen das P166MMxfür Pubs möglich ist. Wie stark ist die Belastungder FPU. Hat es Sinn z.B. einen Cyrix MII300 fürsolch eine Geschichte zu nutzen?Wer kann...
Habe Probleme beim aufspielen von neuen Treiberversionen bei meiner Dynamite TNT AGP, trotz alte Treiber löschen, VGA Standart-treiber laden, bleibt PC beim Hochfahren jedesmal hängen. Nach...
Hi,Ich möchte die Matrox Mystique G200 Übertakten. Mit welchen Tools mache ich das am besten??? Ab welcher Geschwindigkeit brauche ich denn einen Aktiven Kühler???UND: Setzt man den Aktiven Kühler...
Mein Problem ist folgendes: Seit ich eine Millennium G200 AGP eingebaut habe, läuft Tomb Raider 1 nicht mehr. Laut FAQ_File muß es mit dieser Grafikkarte im VESA-Modus ausgeführt werden. WO kriege...
Welches Programm eignet sich zum zum Tuning der Grafikarte??? Lucky Antwort:Hi,ein Programm das sehr einfach ist, ist MaxClock.Du kannst es auf meiner Homepage downloaden.Ein weiteres ist PowerStrip....
Hallo zusammen!Ich habe kürzlich meinen uralt P66 Compaq mit WIN95 neu aufgesetzt, d.h. neu installiert. Ich verwendedie eingebaute Graphikkarte QVISION 2000, MGA und habe auch den neuesten Treiber...