Ich habe ein Problem mit meiner neuen VOODOO-BANSHEE Grafikarte und hoffe das ich hier jemanden finden kann der mir helfen kann.Jetzt zu meinem Problem. Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines...
Ich habe am 14.04.99 in München bei Lightec eine Bulk Version der ATI Range Fury gekauft mit 32 MB Grafikspeicher. Diese ließ sich bei Win98 mit dem ASUS P2B auch gut zum laufen bringen. Allerdings...
Hallo!Ich möchte jetzt endlich die Gelegenheit nutzen, mal meine Meinung zu den nun reichlich besprochenen Problemen der erwähnten Grafikkarten loszuwerden.Es ist vollkommen verständlich, daß...
Okay....ich habe ein Problem. Habe einen AMD K6 II 450 mit der Asus 3400 TV Karte. Möchte mir einen Hauppauge Win TV holen. HAbe aber gelesen, daß es sein kann, daß sie sowohl mit AMD Chip als auch...
Hallo,ich habe eine ASUS V3400TNT Grafikkarte auf einem TYAN S1590S Trinity 100AT Motherboard laufen, bzw. nicht laufen. Das Problem ist nämlich, daß Windows98 die Karte zwar erkennt, allerdings...
Hi folks,wie hoch kann man eigentlich ohne Hitzeschaden die ASUSV3400 TNT/TV 16MB takten?Bisher habe ich mich über... Speichertakt 120MHz, Fast Memeory Timing Core-Takt 95MHznicht hinaus getraut. Das...
Ich hoffe, mir kann irgendjemand einen Rat geben. Seit neuestem tut es meine Grafikkarte Modell siehe Überschrift nicht mehr so richtig. Nach einer Stunde intensivsten Betriebs meint 3Dfx-Spiele...
Hi,Ich hab ein Overclocking Tool, nun möchte ich wissen auf wieviel Hz ich die Mystique G200 takten kann???Ich hab einen Aktiven Kühler auf den Passiven gebaut, muss ich noch irgend wo...
Wo kann man mehr über eine Asus TV-Box erfahren???Habe es schon bei http://www.asus.com.tw/Products/Addon/Vga/Tvbox/index.htmlgesehen aber es steht nicht viel darüberUnd kann mir jemand eine Adresse...
Hi Leute!Ich will mir jetzt nen neuen PC kaufen PII 400, 128MB... und weiß nicht, ob es sich lohnt, auf Voodoo3 und Riva2 zu warten. Die sind ja auch teurer. Ich hatte ansonsten an die Hercules...
Hallo,meine Grafikkarte ATI All in Wonder lief einwandfrei bis mein System mal abstürzte. Bei der Neuinstallation konte ich die Grafikkarte Softwaremäßig nicht mehr installieren, im TASK-Manager...
wie schalte ich die grafikkarte bei meinem aldi Pc aus. Außer in Windows ? MC Antwort:Das ist vermutlich ein INTEL RC-440 Brett.Schau Dir genau die REVISIONS Nr. anund begebe Dich auf Intels...
Die Seite freetv.notrix.de ist nun kennwortgeschützt. Weiß jemand eine Alternative??? Michael Antwort:Moin, Michael!Schau mal unter : http://freetv.future.easyspace.comIch weiß nicht, ob da der...
Hallo Leute,will demnächst einen neuen rechner holen, und dazu noch eine TV-Karte, welche ist es am besten.Möchte gerne auch am Fernseher anschliesen können. Wie ich gehört habe, soll dabei...
Kann mir jemandt hefen? Trotz nachträglichen Einbaus eines aktiv Lüfters,friert das Bild bei verschiedenen Spielen ein.Habe schon alles ausprobiert was auszuprobieren ist.Um Hilfe wäre ich sehr...
ATi RAGE Fury USERs aufgepasst!!!Wenn Ihr das ATi DEMO installiert, überschreibtdas DEMO die Datei C: WINDOWS MSVCRT.DLL !!!Mit dieser neuen DLL stürtzt EUCH Final Reality 3D Benchmark ab und unter...
ACDSee steigt IMMER bei BESTIMMTEN JPGs aus:ACDSEE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul MACXW4.DRV bei 000a:000006e0... blablabla...Grafikkarte: ATI Xpert@work AGP 8MBSys:...
Problem:Mein Monitor Belinea 105596 verschiebt das normalerweise mittig dargestellte Bild nach rechts-unten. Außerdem wird das Bild heller dargestellt als normal.Dieser Effekt tritt meist direkt nach...
Ich werd noch zum Elch !Ich will der V550 einen eigene Int zuweisen, daß geht solange bis ich eine 4. PCI Karteeinbaue. Immer verwendet eine Karte den INT der V550.Mein Board ist das GA686BXE.Wie...
Ich würde gerne wissen. Wie ich das Spiel DARKOMEN ohne Streifen auf meinem Monitor darstellen kann. Ich seh zwar einiges im Hintergrund, aber toll ist das gerade nicht. Ich besitze die Banshee von...