Ich hab ne Banshee in meinem 2t PC und ne Mystique 220 und Voodoo2 im ersten ..Lohnt es ,,die Banshee und die Voodoo2 zusammenzuschließen ?? Im 2ten brauch ich eh kein 3D Greets SURFy SURFy...
Moin zusammen,vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Grafikproblem helfen. Vor 2 Wochen habe ich mir o.g. Grafikkarte gekauft.Beim Einbau lief alles reibungslos, aber im Dauerbetrieb gibt es...
Wer hat Erfahrungen mit der ALL IN WONDER von ATI mit eingebautem TV-Tuner . Ist es möglich, mit dieser Karte Premiere wie mit dem BT Chipsatz zu dekodieren?Kann der Ein und Ausgang zeitgleich...
Echtzeitschattenberechnung in UnrealFür die TNT-Karte von Creative Labs gibt es einen Treiber, der die o.g. Funktion unterstützt.Können das die anderen TNT-Karten auch mit ihren Treibern? db
Hallo alle zusammen !Hab mir die WebCam von Cretivlaps USB zugelegt !Jetzt sehe ich beim installieren das die Software nur Win 98 will aber ich habe Win95 OEM 2.5,daß ja auch mit USB umgehen kann!Wer...
Er hat bei 472 105x4.5 max. 40 Grad...und 2.4 Volt ..Wird er dadurch beschädigt ?? Surfy Antwort:Versuch mal die Einstellung 4x110 440 . Bei mir hat das mehr Geschw. gebracht als 4,5x105. Außerdem...
Ich habe von einem Kollegen ein 3dfx Grafikkarte gekauft.Ich habe aber keine Treiber dazu bekommen.Ausser dem beim Spielen bleibt jetzt immer der Bildschirm schwarz.Wie finde ich heraus, was ich genau...
HILFE - WER HAT EINE LÖSUNG ?!? Weder die Hardware- noch die Softwarehersteller zeigten sichbisjetzt hilfsbereit: Der eine verweist - wie so oft - auf den anderen !!!Bei der Grafikkarte Creative...
Gerätekonflikt:Speicherbereich E8000000 - E9FFFFFF verwendet von: Diamond Viper V550 for Windows 95Speicherbereich EA000000 - EAFFFFFF verwendet von: Diamond Viper V550 for Windows 95was kann ich...
Hallo Leute,ich besitze einen AMD K6-2 400 mit 128 MB PC-100 RAM, eine STB 4400 AGP w/TV, DFI P5BV3 , RIVA TNT Detonator Treiber und DX6.1. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine Grafikkarte...
Hi !Ich habe folgendes Problem:Alle 15-20 sec. fängt meine Grafikkarte für ca. 2-4 sec. an zu ruckeln unabhängig von der Auflösung .Dazwischen läuft alles einwandfrei.Woran kann das liegen ?Mein...
Hallo!Wer hat Erfahrungen mit o.g. Karte. Kann man sie empfehlen?Danke für Euren Rat!Gruß Mike Mike Antwort:hi, hab mir die karte zugelegt, weil sie schön billig war.nun hab ich gelesen, dass sie...
Habe mir gestern die ATI Rage Fury zugelegt und mußte feststellen, daß ich z.B. bei Unreal keine bessere Auflösung erreichen konnte als mit meiner alten Erazor II.Ich habe gelesen, daß sich die...
Hi!Ist es irgendwie möglich bei Need For Speed III mit einer Voodoo I Karte auch das Cockpit Tacho, Lenkrad, usw... zu sehen? Auf meinem großen Rechner mit TNT-Karte ist es, ohne daß ich...
Wer weiß wo es das Premiere Decodierprogramm gibt? Besten Dank ! T.K. Antwort:http://freetv.notrix.de/ da Antwort:Bei www.mbremer.de/pctv_e.htm sind einige Decodierprogrämmchen Stefan
Hallo Leute. Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Ich möchte mir einen AMD K6 II 450 holen. Als Zusatzkarte ist die Voodoo II mit 12 MB sicher. Jetzt suche ich aber noch eine gute Kombikarte für...
Habe in meinem PC PII350 / 112MHz Bustakt / 128MB SDRAM eine ATI XPert98 2 AGP ATI 3D RAGE PRO Deutsche Version . Nach einem Update von DirectX6.0 auf 6.1 ergab ein Grafikbenchmark mit Final Reality...
Hi,Ich habe die Win95b version und besitze eine Matrox Mystique G200 AGP. Ich habe kein AGP Update installiert, und die Karte funzt super.Brauche kein Update oder wie???DankeEasy I Easy I...
Bei meiner ATI Rage Fury ist das S-VHS Bild nur Schwarz/Weiß. Wie kann das sein. Ist der TV nicht in der lage dazu ich habe eine S-VHS auf Scart Adapter . Anscheind habe ich immer 60HZ über den TV...