ich hab auch ein paar Macken an meiner alten Kiste, die ich mir nicht erklaeren kann.P200 MMX laeuft auf 83Mhz Bus, coretakt 20864 MB EDOAsus board mit HX ChipsetFire Gl 1000 pro mit 8 Mb und...
Wenn ich ein Spiel starten will, erscheint kein Bild, doch höre nur den Sound sonst aber gar nichts.Manchmal geht es aber und alles läuft normal!An der Karte Reighteous2 mit 12MB kanns nicht liegen,...
Hallo, kennt sich irgendwer mit dem Dateiformat PHP3 aus? Ich hab eine Menge Grafikdateien in diesem Format, bekomme sie aber nicht auf. Funktioniert das überhaupt unter Windows, und kann mir falls...
Also, ich hab jetzt Unreal, aber keine Voodoo-Karte mit derGlide-Schnittstelle . Hab nämlich ne ErazorLt mit Riva128ZX OpenGl/DirectX . Wie krieg ich Unreal jetzt ordendlich zu laufen, nicht mit...
Hallo zusammen,zunächst der Sachverhalt. Ich habe meine original Grafikkarte ATI 3D charger durch die besagte Viper ersetzt.Klappte auch alles ganz prima. Die häufgsten Fallstricke konnte ich...
Hi,möchte mir ATI Rage Fury 32MB zulegen,hat die einen Aktiv- oder Passivlüfter drauf??Danke schon mal im voraus!LM LM Antwort:Sie hat keinen Lüfter, aber einen passiven Kühlkörper. Joy-Rider...
beim laden der strecke zeigt das spiel mir eine fehlermeldung anWindowsDer schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 3511:00026EE aufgetreten liegt es an dem gerätekonflikt von der Grafikkatre mit dem...
Hallo,ich habe mir eine WinTV Primio zugelegt. Grundgedanke der Anschaffungwar, hin und wieder paar Bilder von VHS-Bändern zu digitalisieren umdiese im JPG-Format abzuspeichern.Nun habe ich aber ein...
Ich hab versucht, auf mein GigaByte GA-6BA Board mit Celeron 333 64 MB SDRAM eine Viper 550 AGP Karte 16 MB zu stecken - geht nicht. Der PC piepst nur viermal, dann bootet er, aber blöderweise mit...
Hallo,ich hab da ein Problem mit der OpenGL-Unterstuetzung meiner Asus, und zwar ist es mir unmöglich Halflife z.B. im OpenGL-Modus zu spielen, denn schon nach ein paar sekunden hängt sich das Spiel...
hallo leutefolgende probleme:starte WinTV, konnte nach allen Updates von www.hauppauge.de endlich sender finden.sobald ich nun aber das progi starte und etwas verändere modus ändern, fenster ziehen...
ich suche einen neuen treiber für meinen Monitor Highscreen MS 15AS und/oder Grafikkarte ATI Graphic Pro Turbo PCI mach64 ... habe bei Vobis nix gefunden... :- goofer Antwort:Wenn du keinen findest,...
Was haltet ihr von der schon ziemlich alten Karte.Beherrscht sie 3D-Hardware unterstützung DirectX, OpenGL, ... Sie sollte in einem P133 arbeiten.Danke im vorrausJörg Jörg
Frage!!!Habe mir DVD Player gekauft SCSI Pioneer DR-U03SMöchte jetzt gerne vom PC /Monitor über TV Filmeansehen. Leider hab ich Keine Grafikkarte mit TV-Ausgang VictoryII und auch keine MPeg-Karte....
Bin dabei eine Homepage zu erstellen. Sendet mir bitte Angaben zu euren Übertackteten Prozessoren und Grafikkarten.Habe auch einen Benchmarkteil. Mailt mir auch eure ergebnisse.Meine Homepageadresse...
Hallo, mein Rechner bleibt bei verschiedenen Anwendungen in Endlosschleifen haengen Z.B. beim Dr.-Hardware-Grafiktest oder beim von Creative mitgelieferten Forsaken-Test.Ich habe einen K6-2...
Ich besitze eine Elsa Erazor II und würdederen Riva TNT Chip gerne übertackten.Wie geht das ? ACIDIX Antwort:Dazu brauchst du n Overclock-Programm,z.B. MaxClock oder Powerstrip.Dann kannste den...
Hi Leute!Wer hat Erfahrungen mit nem Gigabyte GA5-AX Mainboard Rev. 4, 400MHz AMD K6/2 und ner Crative Labs 3d Graphics Blaster Riva TNT ? Klappt das? Merlin123 Antwort:hi,ich habe das GA5-AX board,...
HILFEEEEEEE ...im Archiv steht was .... unter Grafik,Video,3D,Monitore ... der dritte Punkt mit der Wichtigen Info für alle, die eine TNT auf dem GA5-AX laufen lassen wollen ....entweder kann mir ein...
Wie bringe ich meinen Leo 17cv dazu, mehr als 72 Hz Refresh zu benutzen? Habe eine Creative Banshee, einen AMD k-2 400 und Win98. Anderen Monitor auswählen nützt nix, BlasterControl läßt mich nur...