Grafikkarten kühler
von Easy I am 1 AntwortHi,Wenn ich meiner Grafikkarte einen Aktiven Kühler verpassen will, muss ich dann erst den Passiven entfernen???danke Easy I Antwort:Eigentlich nicht wenn du genuegend Platt im Rechner Steckplatz...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi,Wenn ich meiner Grafikkarte einen Aktiven Kühler verpassen will, muss ich dann erst den Passiven entfernen???danke Easy I Antwort:Eigentlich nicht wenn du genuegend Platt im Rechner Steckplatz...
Mal ne Frage in die Runde :Ein Spiel wirkt ab 40 Frames absolut flüssig.Kaum jemand spielt in 1280er-Auflösungen.Welchen Sinn macht dann die Hetzjagd nach immer höheren Frameraten, die eh niemand...
Hi,beim Spielen von X-Wing Alliance stürzt das Spiel nicht der Computer bei fast jeder Mission zu irgendeinem bel. Zeitpunkt ab. Habe einen PII 300MHz, 128 MB, Matrox Millenium II, Voodoo2 no name...
Seit der Cebit werden die Teile beworben doch bekommen tut man nur die Voodoo 2000/3000 die 3500 gibt es einfach noch nich . Gut will ich auch nich . Bei diversen Händlern stehen TNT2 schon im...
Meine Erazor 2 friert bei Rennspielen immer ein, habe ein Asus P2B-S Board und eine Soundblaster Live Value. Was soll ich tun? Jean-Marc Antwort:Siehe am Soundkartenboard: Die Soundblaster LIVE ist zu...
Habe mir eine Homepage erstellt.Benötige aber noch viele Infos.Benchmarkergebnisse,Übertacktungsergebnisse usw.Meine Homepage adresse ist www.processor.notrix.de.Folgende Benchmarkergebnisse werden...
hallo,kennt einer einer eine USB-webcam die auch mit win95B funktioniert !? max_ max
wie bekomme ich das vga signal von der voodoo2 über die ati all in wonder pro auf meinen fernseherich habe da einen composite ausgang und ein svideoausgang wenn ich zb spiele starte läuft auf...
hallo,ich spiele mit dem gedanken mir eine asus v3400 karte zu kaufen. und bin jetzt am überlegen ob ohne oder mit tv ausgang. eigentlich wäre es ja mal nett irgendein ballerspiel auf einem...
also ich hab im meinem neuen pc 450 pII mit gigabyte dualboard probleme mit der viper 550 agpirgendwie hab ich einen konflikt, obschon in win98 alles ok angezeigt wird!die viper ist auf irq 11und die...
Tach auch !!Ich habe einen AMD K6-2 400MHz mit 64MB RAM und einer Hercules Riva TNT erreiche bei 3D Mark 99 Lite von irgend so ner Heft CD nur 1890 3D Marks. Habe die AGP Detonator Treiber von Nvidia...
Suche Player für .viv Dateien bzw. vivo Dateien madmax Antwort:schau mal unter http://www.vivo.com/ nach Mr.DooMsDaY
Welche Videoschnittkarte? Ich will meine Videos am PC Pentium II, 333, 10,1 Festplatte schneiden, betiteln und vertonen. Wer hat Erfahrung z.B. mit den Karten von Miro pinnacle Studio 400 oder DC 10...
Ich habe einen P 133, 64MB Hauptspeicher und eine 16MB Creative Blaster Banshee 3 Dfx Karte PCI . Bios-Version 1.02 Beim Starten von Siedler 3 Version 1.20, aber auch Version 1.32, kommt das Intro...
Hallo Leute!ich habe ständig ärger beim abspielen von mpegs. standartmäßig werden die ja von amovie geplayt, dersagt dann aber immer: no combination of filters could be found to render the stream....
Ich will mir unbedingt ne neue Grafikkarte zulegen und endlich meine Viper330 versetzen.Welche wäre ratsam und.... brauche ich dann noch meine 3DFx-Karte?Ich dachte so an die Erazor II, oder Viper550...
Ich will meine Videos am PC schneiden und will mir deshalb die miroVideo DC10 Karte so günstig wie möglich kaufen. Ich habe sie für 479,- gesehen, gibt s sie irgendwo billiger? Rafael
Hi,könnt ihr mir die Seiten sagen auf denen man den AGP und den USB Patch downloaden kann?!?dankedomi domi Antwort:AGP Patch unter: http://support.intel.com/support/chipsets/ Birgit
nach einer Weile friert der Rechner ein - trotz neuem Treiber. cafty
Meine Framerate kommt ganz selten ueber 25 meistens 24,5 obwohl ich einen AMD K6-2 333 mit 64MB SD PC-100 und eine CreativeLabs Banshee habe. Damit ich ueberhaupt ein Bild bekomme muss ich PLL...