Habe in meinem PC (PII350 / 112MHz Bustakt / 128MB SDRAM)eine ATI XPert98 2*AGP (ATI 3D RAGE PRO Deutsche Version). Nach einem Update von DirectX6.0 auf 6.1 ergab ein Grafikbenchmark mit Final Reality eine um 10% verringerte BusTransferRate und somit Gesamtgrafikleistung. Beim PC-Player Benchmark ging die Leistung um ca. 3% zurück.
Da die Benchmarks nicht sofort nach dem Update ausgeführt wurden, bin ich natürlich nicht sicher, ob das Problem hierbei liegt und will die DirectX6.1-Deinstallations-prozedur nicht gleich durchführen. Eine Neuinstallation des Grafiktreibers ergab auch keine Änderung.
Vielleicht weiß jemand über die Tücken von DirectX6.1 bescheid und kann mir Tips zu o.a. Problem geben. (Günther)
Antwort:
Nur eine Vermutung:
Final Reality installiert die vom SYSTEM ständig
genutzte Datei MSVCRT.DLL ins Verz.
C:\WINDOWS\SYSTEM - diese ist natürlich unter
Windows schlecht auszutauschen.
Starte WINDOWS in der DOS EBENE,
benenne die aktuelle MSVCRT.DLL in MSVCRT.AKT
oder so um, und kopiere die MSVCRT.DLL aus
dem Final Reality Ordner ins Verz.
C:\WINDOWS\SYSTEM.
Ist nur eine Vermutung ohne fundiertes Wissen -
hatte bei meiner Fury jedoch enormen Erfolg -
leider läuft das nette ATi DEMO seither nicht mehr.
Viel Erfolg, @ndy
(@ndy)
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Nur eine Vermutung:
Final Reality installiert die vom SYSTEM ständig
genutzte Datei MSVCRT.DLL ins Verz.
C:\WINDOWS\SYSTEM - diese ist natürlich unter
Windows schlecht auszutauschen.
Starte WINDOWS in der DOS EBENE,
benenne die aktuelle MSVCRT.DLL in MSVCRT.AKT
oder so um, und kopiere die MSVCRT.DLL aus
dem Final Reality Ordner ins Verz.
C:\WINDOWS\SYSTEM.
Ist nur eine Vermutung ohne fundiertes Wissen -
hatte bei meiner Fury jedoch enormen Erfolg -
leider läuft das nette ATi DEMO seither nicht mehr.
Viel Erfolg, @ndy
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