Ich weiß zwar, dass das nich ganz in den bereich grafik gehört, aber ich möchte ein video drehen was heißt drehen - auf dem computer zusammenstellen animationen und nun brauche ich ein programm,...
Hi therewürde gerne mal einige Kommentare zur ATI RAge fury maxx 64Mb hören...taugt die was logo taugt sie was, aber ich meine im Vergleich mit anderen! ?cu
Tach Post!Habe seit neuestem ein Problem mit meiner Creative-Labs Riva TNT 2 Ultra Karte 3D-Blaster etc... In einigen bereichen der Spielegrafik bei 3D-Titeln wie z.B. Q3A zeigen sich merkwürdige...
Hi Leute!Hab bei einigen Spielen nur Ruckeln stark bis zum 1sec.-Standbild!Wenn ein bischen mehr an Grafik her muß fängt das an und die Spiele sind nicht mehr spielbar.Habe schon sämtliche...
Hi, ich habe an meiner Kiste versucht. Die Graka von dem schlechten IRQ 5 auf einen besseren IRQ zu verlegen. Aber ich konnte machen, was ich wollte. Sie wollte einfach nicht auf den freien IRQ 11,...
Ich habe die Elsa Erazor 3 Pro Video, Celeron 500, 64 Mbyt RAM, ASUS Board und 32x CD-Rom Laufwerk.Trotzdem ruckeln die meisten Spiele die ich habe stür zen aber Gott sei dank nicht ab. Welche Tuning...
higibts weitere Karten mit denselben Fähigkeiten der ATI All in wonder? noch bessere Karten?Ich fände diese eigentlich nicht schlecht, nur dass sie etwas zu schwach ist!cu
Hallo,ich möchte eigentlich nur einmal wissen, was ihr von der Savage 2000 haltet. Ich weiß das sie in Quake3A und in Unreal Tournament eine Standard GeForce SDRAM plättet . Ist doch was. Oder?GrußFrank
Hi,hab die Nerven verlorn.GeForce verkauft was tut man nicht alles für gute Zocker-Kumpels:- Nu brauch ich was Neues.Bin ja NVidia-Fan, aber Voodoo hat auch was...GeForce 2 mit 64MB DDR oder Voodoo...
Hab das gerade in ein paar englishen foren gepostet und bin zu faul zum übersetzen, SORRY!Hoffe trotzdem, daß es ein paar von euch hilft!!! Hi,Some days ago i posted about my problems with my new...
Hallo Leute,ich werde gerade WAHNSINNIG bei dem Versuch, eine Creative Annihilator Pro auf einem Abit BF6 mit Win95c 128 MB RAM, 300W Netzteil zu installieren. Zunächst ging alles glatt, doch gleich...
Ich hab eine TNT2 und einen Sony 19 ! Unter der Windowsoberfläche klappt alles einwandfrei nur die Spiele laufen alle mit 60Hz!!Wer kann mir helfen!!!??
Hallo!Ich habe in meinem PC eine Creative Voodoo 2 12 MB eingebaut. Weil mich aber meine ATI 4 MB stört, möchte ich sie ausbauen um bei 2D Anwendungen bessere Leistungen zu haben. Auch die 3D...
Hallo vielleicht ist die Anfrage banal, jedoch möcht ich auf Nummer sicher gehen und nichts falsch machen.Habe mir Powerstrip runtergeladen, weil ich meine Karte hochtakten möchte. Meine Fragen:1....
Hallo!Ich habe von dem neuen Grafikchip Kyro gehört. Könnt Ihr mir sagen, wann es den zu kaufen gibt und wie teuer das wird. Habt Ihr vielleicht ein paar Links, wo man sich darüber informieren kann?
sind die systeme von COMTECH in ordnung mainboards , ist eine noname-geforce aufruestangebot das richtige, reicht einem 19 zoller 95 khz bei hoher aufloesung ? -danke-
Habe Win TV Radio und verwende freeTY für Premiere, da funktioniert tadellos. Wenn ich aber den Videoausgang der Voodo aktiviere bricht mir die encodierung zusammen und ich habe fast nur ncoh ein...
Hi!Ich hab mir gestern die neuen Nvidia Detonator 5.22-Referenztreiber für meine Guillemot Xentor TNT-2 runtergeladen. Leider hab ich nur Ärger damit.Die automatische Bildfrequenzeinstellung Optimal...
Hallo Leute,kann ich eine netmeetingkonferenz also das video aufzeiv chnen,am besten im hintergrund und unbermerkt!!!Ja ich weiß das macht man nicht is aber wichtig für mich.