Voodoo3 aktiv kühler
von dark-hawk (Anonym) am 14 Antwortenich hab mir für meine voodoo3 nen aktivkühler besorgt und hab jetzt nen prob wie bekomme ich den passivkühler runter ohne die voodoo3 zu zerstören der kleber ist ziehmlich hart und...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ich hab mir für meine voodoo3 nen aktivkühler besorgt und hab jetzt nen prob wie bekomme ich den passivkühler runter ohne die voodoo3 zu zerstören der kleber ist ziehmlich hart und...
Nach circa 20 min Quake 3 schmiert die Kiste ab !LIegt das wohl an der GRaka oder and Soundkarte !HAbe Asus 6800 Pure und XLerate Pro !Schmiert übertaktet ab aber auch wenn nicht !Passiert auch bei...
Hi Leute.Hab mir PowerVCR gekauft, um Videos von VHS-Kassette ganz herzallerliebste Tierfilme auf meinen PC in Echtzeit als MPEG1-Dateien abzuspeichern. Das Bild ist erstklassig, 1 Stunde Video auf...
Hallo,Bei meinem System AOpen AX59 pro,K6-2 500,ELSA Erazor pro, SB Live gibt es mit dem original ELSA Treiber in der neusten Version extreme Geschwindigkeitseinbußen: statt 1220 3D Marks mit dem...
um meine 3d prophet grafikkarte zu installieren brauche ich laut handbuch den usbsupport für win95. ich habe win95bauf der cd fehlt mir aber ein file namens usbsup2.exe! laut handbuch der karte...
Ich benutze die Elsa Erazor III PRO VIDEO. Ist es hier sinnvoll die neue DETONATOR Version von nVIDIA zu benutzen? Bei dem nVIDIA Treiber fehlt die Unterstützung für den TV In/Out, was der Elsa...
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Progi bekomme, mit dem ich z.B. MPeg oder Quicktime-Videos in AVI-Files konvertieren kann ?
Ich hab mir vor drei Monaten eine Viper 770 standard für 215DM gekauft.Normal ist der Coretakt 125 und Memory 150. So weit so gut, bis ich vom Kollegendas Tool TNTclk zum Übertakten bekam....
P3 500, 196MB PC100 SDRam,ELSA GForce DDR,MB MSI 6163 Pro, UW SCSI Plattenz.B. bei 1024x768x32 medium Detail ruckelt Ground Control wie sau. Auf meinem 2 CopmuterP2 233,128MB PC66 SDRam,TNT2 32MB,...
System hängt sich öfter auf, vorwiegend beim Rendern.System:PIII 450 128 MBWindows 98SEHD 4 MB SCSI1ATI Rage Fury 128 32 MBMedia Studio 6.0Movie Pack
ich habe im archiv gelesen das jemand namens SEP genau das gemacht hat was ich machen will und zwar diesen scheiß passivkühler von der v3 runter wen du sep das lesen solltest schick mir bitte ne...
Hi Leute,Hab einige Fragen bezüglich der Diamond-Viper770 normal-keine Ultra :1. Wo kriege ich Biosupdates für diese bringen die einen Performancegewinn? 2. Wie hoch ist die Karte problemlos taktbar...
Hallo.Kann mir jemand sagen wie ich ein Video mit Ton aufnehmen kann, wenn ich den Ton über die Soundkarte Soundblaster ansteuere, oder mit welchen Programm das funktioniert.Gibt es eine Möglichkeit...
Ich habe mir jetzt eine ATI XPert2000 Pro Grafikkarte gekauft, nachdem ich die Schnauze voll hatte von wegen AliV TNT. Ich kann die Karte wirklich nur allen Leuten empfehlen. Super Bildschärfe, bei...
Ich habe noch einen alten 486-er mit T-Seng Grafikkarte 1MB. Leider habe ich keine Treiber. Ich suche einen Treiber/Programm um die Bilddarstellung flimmerfrei zu bekommen. Win 3.11, Dos 6.2Wer kann...
Mein Freund und ich haben uns beide ein Komplettes Game - Pack von Elsa gekauft, enthalten waren die Elsa Erazor III Pro und die 3d Revelator Kabel . Bei meinem Freund Athlon 650, MSI K7 Pro, SB 128...
hi alle miteinander :- hab mir gebraucht son board zugelegt....da ich mitbekommen habe das es probleme mit neueren graka s geben sollwürd ich mal gerne wissen wer ein solches board hat, und mit...
Y0! Ich habe neulich eher aus Versehen ein S3 Savage 4 BIOS auf meine Elsa Winner II geflasht. Erst lief dann nix mehr, aber nachdem ich Savage-Treiber installiert hatte, war alles beim alten. Erst...
Hallo, weis jemand ob und wie es möglich ist bei den NVidia Referenztreibern eine Auflösung von 1280x960 einzustellen ist.Vielen Dank für die Hilfe!!!MJ
Hatte auch die typischen Probleme mit der 3D Pr.2 Refreshrate,.. . Für Win98 war das Tool eine gute Lösung. Was gibts da für W2K???Habe mit W2K auch das Riesenproblem mit der HELLIGKEIT BEI OPEN...