Matrox Marvel Videos abspielen ?!
von (Anonym) amfrüher gab es keine Probleme mit den alten Treibern beim abspielen der Videos mit der Matrox Marveljetzt mit den neuen Treibern leider schon aber man muß SIE ja umbedingt draufspielen hieß es WIN...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
früher gab es keine Probleme mit den alten Treibern beim abspielen der Videos mit der Matrox Marveljetzt mit den neuen Treibern leider schon aber man muß SIE ja umbedingt draufspielen hieß es WIN...
Hallöchen!Seit dem ich nen neuen Celeron 500 hab, funktioniert bei mir die die TV Darstellung nicht mehr so richtig. Ab einer Größe von 640x480 fürs TV-Fenster treten Bildstörungen auf und die...
TV - Out bei Riva TNT Ultra , wie kann ich das Ding zum laufen kriegen wenn ich noch nicht mal die TV-Einstellungen anklicken kann , sa alles grau unterlegt ist . Dielen Fank im voraus .
Moin, ab wann lohnt sich eine neue GK. Habe zur Zeit V3 und einen P3 500 und 196 MB RAM.
HalloIch arbeite gerade an einen Voodoo 3 Overclocking Artikel für meine Seite und möchte gerne von euch wissen wie hoch ihr eure Voodoos bekommen habt. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure...
Was ist besser, eine Lochmaske oder eine Streifenmaske?Vergleich Iiyama 450 Pro und 451.
hinach installation eines neuen treiber s für v3 2000 hab ich in meinem eigenschaften dialog noch zwei zusätzliche tabs für diamond monster 3d I....hab schon alles mögliche versucht...
Hallo da an alle in den unendlichen weiten des........Mich würde interessieren wie ein AMD K6-2 450MHZ mit einerGeforce 256 mit 32MB DDR Ram 1. im Mark 2000 3D dasteht2. bei Q2 und Q33 bei UnrealT4....
Hallo,habe folgendes Problem : bei der DVD-Wiedergabe habe ich ein Rauschen auf den Lautsprechern, welches fast so laut ist, wie das Nutzsignal Sprache, Geräusche, Musik . Nutze die aktuelle Version...
Hab vor, mir einen Datenhelm zu kaufen, möglichst den VFX1 Dumpingpreis bei Pearl: 500,00 DM!! . Wer hat so ein Teil oder wer kennt sich damit aus? Bin im Besitz einer Shutterbrille ASUS V6600 Deluxe...
Hi!Ich hab mal ne frage.Ist es möglich ASF Videos in MPG oder AVI Videos umzuwandeln?und wenn ja wie?
Ich habe vor kurzem Die Fähigkeiten von Moretv gesehen.Teleclub wird dabei vollständig,und in einer Super Qualität entschlüsselt.Um dies aber Geniessen zu können sollte die Karte einen...
Folgendes Prob:Vornehmlich bei Spielen mit 3D, klar fängt mein Rechner an zu ruckeln und hört nach ca. 20 bis 30 Sec. wieder auf. Dann läuft alles wieder super und nach 3 - 5 Min. fängt das ganze...
Guten Tag ich habe mal eine Frage zu Grafikkarten. Ich möchte meinen alten Computer aufrüsten um neuere Spiele UNREAL TOURNAMENT spielen zukönnen. Welche Grafikkarte n würden Sie mir da empfehlen...
hi.........nachdem mir einige in diesem board zu einer v3 geraten haben, hab ich mir das teil gekauft. in der pci version aufgrund des motherboard s giga bx 2000 rev. 1.0 .nun komme ich in quake...
Hallo Mr-destructionauf deiner Homepage www.mr-destruction.cxa.de hab ich jetzt den voodoo 3 Artikel gelesen und find ihn gut, mir ist es gelungen meine voodoo 3 3000 auf 205 Mhz zu bringen, wenn sie...
Habe gerade die Treiber 3.90 und 5.22 getestet und beide liefern die selben Benchmarkergebnisse mit 3dmark2000. Worin liegen die Unterschiede. Gibt es ein Tool mit dem ich bei D3D-Spielen bin kein...
Ist es mit der Elsa Erazor III Pro möglich die eingehenden TV Signale auf HD aufzuzeichnen mit entsprechender Software ? Und mit ensprechender Software in Mpeg2 zu encoden? Gruss
Ist diese GraKa in Verbindung mit einem ASUS K7V zu empfehlen? Als Prozessor sollte ein 550er reichen.Danke?
Und zwar immer wenn die Kiste so ne halbe Stunde geloffen ist und ich dann irgendein Text markiere in z.B. Editor bleibt die Markierung grafisch da d.h. in echt wäre die Stelle nicht Markiert! Wenn...