wer benutzt DVgateMotion von Sony
von xmistral amwer benutzt DVgateMotion von Sony und kann mir damit weiterhelfen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wer benutzt DVgateMotion von Sony und kann mir damit weiterhelfen?
Wer weiss wo es Monitortreiber gibt für den Monitor der oben genannt istmiene email:mirkophon@lycosmail.com
Hallo,ich hab mir die 5.22 Treiber in der Guillemot-Version für meine 3D Prophet besorgt, jetzt aber folgendes Problem: Die Einstellung der Bildfrequenz scheint einen Fehler zu haben. Optimal liefert...
Hy, folgendes Problem bereitet mir seit einiger Zeit Kopfschmerzen:In meinem 500 er Athlonsystem Shuttleboard AI61 300W Netzteil hab ich ne Erazor X². Im normalen Desktopbetrieb leuft alles...
Hallo,meine fast neue Erazor IIIPro hat sich entschlossen bei fast jedem Direct3D Game in den Feierabend zu gehen, d.h. einfach auf den Desktop zurückzukehren. Hab schon die neusten Nvidia Treiber...
Welche Software eignet sich gut zum Komprimieren von Videos im AVI-Format in platzsparende Formate.
Meine Grafikarte Tseng und die Festplattencontroller sind am selben Interrupt 14,15 hier kommt es zu einem Konflikt,Deshalb läßt sich die Auflösung des Bildschirms nicht auf 800x600 einstellen.Wer...
Mein PC: Asus P2L97 BIOS Version 1005 mit Celeron 333 Mhz.Bisher hatte ich eine Elsa Victory Erazor AGP und eine Diamond Monster 2 PCI, womit mein Rechner auch wunderbar lief sowohl unter Win 95 als...
hialso wie bekomm ich die refresh rates von meiner v3 3000 im win2k über die 85 hz auflösung 1024 768 in win 98 hab ich 120hz danke für eure hilfe!!
Hi Leute!Ich will RealPlayer Streams speichern .rm, .ra Dateien ... die sind normalerweise nur zum sofortigen ansehen, habe aber gelesen, das man die trotzdem auf der Platte abspeichern kann!Wer kann...
Hab bislang nicht geglaubt, daß eine Grafikkarte einen Minilüfter trägt :-O. Mein PC hat mir ein Freund zusammengebaut, alles läuft prima schnell und fehlerlos. Nach ca. 4 Wochen bemerkte ich...
Warum verursacht die Brille bei F1 2000 nur ein wirres Pixelwirrwarr?Rechtes Glas wird Dunkel , und dann beginnt das Chaos. Bei allem anndern gehts ,außer bei Quake 3. Gibts da nen extra Treiber ?Danke
Hallo allerseits, mein Problem ist, dass mein Rechner beim Herunterfahren, bzw. Neustart einen Windows Schutzfehler anzeigt und der Rechner neugestartet werden muss. Eingesetzte Hardware und Software:...
Habe mir o.g. Grakarte zugelegt. Jetzt habe ich Probleme mit Command Conquer2. Das Spiel läuft bis zur Abfrage ob ich spielen will und bricht dann ab, so daß ich den Rechner neu starten muß.Kennt...
Hi,habe nun endlich meine neue G-force. Glaubte/hoffte, sie wäre schneller als meine V770 übertaktet@160/182mhz .Tja, Q3 läuft irre, teilweise weit über 100fps.Aber UT mein Spiel , hat nicht die...
Ist eigentlich ne TNT2 im 1X AGP-Modus schneller als ne TNT1 in 2X AGP? Oder können TNT1 Karten garnicht AGP 2X benutzen? Ich musste nämlich meineTNT2 über einen Treiber 4 in 1 auf normal...
hi,mein problem ist folgender:ich habe ein neues programm installiert wo directx 7.0 mit rauf musste. nach dem die installatio fertig war funktionierte alles ich kopierte einige sachen von mei zip...
Hallo,mein system läuft sehr unstabil und ich hab die vermutung das es an dem agp 2x liegt.hab leider nicht die möglichkeit das im bios zu ändern k7m .wo kann ich den agp mode auf 1x...
Ich habe hier noch ein komplettes Board Gigaybte 686BX mit einem PII 300 MHz aufrüstbar und 128 MB Speicher. DasSystem soll zum Spielen sein. Leider ist das Ga686BX ein Board, was mit den neuen...
Nach dem Aufspielen der neuesten DirektX7 Version, wird meine Matrox Mystique PCI auf die Hälfte ihrer Leistung eingebremst. Treiberupdates halfen nicht. Ein Ausrangieren der Karte ist keine...