AGP-Umstellung im Bios
von zerogravity am 2 AntwortenHallo Leute, ich hab jetzt ne neue AGP-KArte.Muss ich irgend etwas im Bios umstellen??DANKE
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute, ich hab jetzt ne neue AGP-KArte.Muss ich irgend etwas im Bios umstellen??DANKE
Bei verschiedenen Spielen erscheinen bei einzelnengrafischen Details Wasserblasen o.Laternen rechteckige schwarze Ränder um das jeweilige Objekt.Wer kann mirda weiterhelfen!Vielen Dank schon mal!
hallo leuteBin am überlegen ob ich mir nen athlon800 zulegen sollnun die frageda ich in der vergangenheit immer probleme mit meinen teilen hatte würde ich gerne vor einer grösseren anschaffung ein...
Hallo Leute, ich hab ein paar Fragen zu Grafikkarten:1.Was bedeutet bei der GeForc2 GTS eigentlich GTS ???2.Was ist Pixelfüllrate ???3.Was ist Texturfüllrate???4.Was bedeutet...
Ich ärgere mich jetzt schon längere Zeit beim PC meines Freundes mit einer Banshee herum. Folgendes Problem: Beim Einbau wird die Banshee von Win98 auch 95 zunächst mal als Standardgrafikkarte...
Hallo!Wenn ich zwei Voodoo2 s SLI schalten will......brauche ich exakt die selben karten?oder was?...gibts sonst noch was auf das ich achten muss?
Hi,habe meinen etwas betagten Computer mit einem neuen Gigabyte-Mainboard GA-5AX Aladdin V-Cipsatz aufgerüstet außerdem AMD K6 II-500 128 MB RAM und wollte dazu eine Voodoo3 3000 AGP - Karte zum...
Hat jemand einen Tipp, wenn bei meinem Monitor nach einem Standortwechsel Schattenbilder Schrift und Linien sind bis zu einem halben cm verschoben auftauchen? Es kommen keine Netzteile oder...
Ich hab nen 500er Celli und noch ne alte Banshee Karte. Auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte bin ich auf TNT2,Voodoo 3 und GeForce Chips gestoßen. Für mehr reicht mein Geld nicht. Welches ist...
hifrage an alle technickfreakswo liegt der unterschied zwischen athlonthunderbirdduronbzw wie macht sich dieser bei spielen oder anwendungen bemerkbar?thx cuKT
hallobin besitzer einer savage4in diversen tests wird die textkompression hoch gelobtzwar sollen noch nur wenige programme tk unterstützen aber wenn dannsolls ja ultimativ seinmeine frage dazuwas ist...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Video I/A auf meiner Erazor. Sobald ich die Kabelpeitsche in meine Erazor stecke, und versuche das System zu starten, bleibt der Bildschirm schwarz und mein Rechner...
Hallo an alle,fuer einen nachfolgenden Lach-/Weinkrampf uebernehmeich keine Verantwortung.Also zuerst mein System:P III 550 nicht overclocked , 192 MB PC-100 RAM,Voodoo2 SLI, TView TV-Karte, ATI Rage...
Servus,ich hab bei mir den 3DMARK2000 installiert und erhielt folgendesErgebnis: 2745 3DMARKSMein System:P3-550 MHz192 MB RAMSavage 2000 GrakaIst das ein zufriedenstellendes Resultat? Wie viel 3DMARKS...
In meinem Rechner steckt eine Asus Geforce 256 deluxe und ein Celeron 333@500. Ich hatte mir die Grafikkarte reingebaut mit dem Gedanken, ab und an auch mal ein Video zu schneiden. Das aufnehmen von...
Hallo, hab ne Elsa Erazor IIIpro mit TV in/out und wollte wissen, wie hoch ich den Chip- und den Speicher tackten kann?
HiFolgendes Problem:mein system besteht aus folgenden komponentenK7@500,Asus 3800TNT2,256 MbRam,Gigabyte GA-7IX biosvers.f3a IBM 14Gb Festplatte,Creative Soundblaster Live Value,Microlink 64k ISDN...
THX
Hallo Leute, ich habe im Moment meinen PC etwas erneuert. Im Moment habe ich einen 400Celeron mit 96MB-SDRAM PC-66Welche Grafikkarte könnt ihr mir hier für empfehlen??
Hi Leute,will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Welche könnt ihr mir für folgendes System empfehlen:Celeron 400MHz64MB-SDRAM PC-66GA-686LX