Hallohab mal ne blöde Frage: woran erkennt man bei einer GeForce Karte das diese mit normalen SDRam oder mit DDR Ram bestückt ist wenn keine Beschreibung oder Verpackung vorhanden ist ?????
Hallo,habe mitunder das Problem das mein CTX VL950T nicht erkannt wird und alle Auflösungen fröhlich mit 60 Hz vor sich hinflimmern,Neustart hilft meistens.Habe das Problem bei zwei völlig...
System:P-500 C , 192 MB SDRAM, Elsa Erazor GeForce 256 kein DDR FPS im Q3A Timedemo1:1024er: 19,8 fps800er: 20,2 fps640er: 21,2 fpsDie Werte wurden alle mit wenig Texturen, aber mit Lightmap...
Hallo, Ich kann meinen Grafikkartentreiber nicht updaten. Wenn ich es dennoch tue bleibt mein Monitor Schwarz.Ich habe eine Elsa Erazor III Pro und einen Scott 1769 Busines Line Monitor. Wer kennt das...
mir hat hier jemand im forum gesagt ich soll mir turboglide von matrox holen damit glidespiele richtig funktionieren. aber was ist das? wo krieg ich das her?helft mir bittemartin
Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Grafikkarte unter 300,- DM zum Zocken und bitte euch als Entscheidungshilfe um eure Meinung. Mein System : Celeron 500 mit 64 MB Ram und...
Laut Dxdiag ist bei meiner Grafikkarte der AGP-Support nicht aktiviert.Ich habe versuchsweise mal eine Diamond Viper 330 AGP eingebaut, da funktionierte laut Dxdiag der AGP-Support.Doch nachdem ich...
Tja, hab mir heut den SB128PCI von Creative gekauft und weiss nicht wieich insgesamt 4 Speaker anschliesse, da ich ja nur einen Lautsprecherausgangan der Soundkarte habe. Ich habe 2 Aktiv...
Hallo!Ich habe am Samstag meine heißersehnte GeForce DDR mit der Post bekommen. Zahlenhungrig wie ich bin hab ich sie natürlich gleich eingebaut, die neuesten Treiber installiert und meinen 3D Mark...
Mein System:Athlon 750MHZ@850Asus V6800 DDRDetonatortreiber Version 5.30Soundblaster Live: Player!Asus K7M Mainboard300W NetzteilFast alle Spiele die im D3D Modus laufen, stürzen bei mir ab. z.B.:...
Hallo, habe da,so glaube ich ein Problem mit der Grafikkarte beim Hochfahren des Rechners. System: -700 Athlon nicht Hochgetaktet -Abit KA7 Motherboard -128 MB Ram 100 -Soundblaster Live -Elsa Erazor...
Aus dem Bericht der PC-Welt 7/2000: In dieser Ausgabe wurde eine GeForce und eine Voodoo-Karte auf einem PentiumIII und einem Athlon getestet Auf unserer Athlon-Plattform erzielte das Vorserienmodell...
Hallo Leute,ich dachte ich tu meinem Compi was gutes und gönne ihm eine Rage Fury pro mit 32 MB.Windows 98 erkennt die Karte einwandfrei. Im normalen Betrieb Windows, Office habe ich keine Probleme....
Hallo Computer-Freaks,könntet Ihr mir helfen ??Ich will mir eine neue Grafikkarte mit GeForce Chip holen. Aber ich weis nicht von welcher Firma, mit oder ohne DDR-Ram.Mein Rechner ist ein: P-II 400...
Hallo ihr Durchblicker,welche Graka passt zu einem Pentium 233 MMX am besten? Oder ist vielleicht ein Grafikbeschleuniger 12 MB besser?Habe 64 MB SDRAM, TX Chipsatz.Danke für eure hilfe! MC Joe
Die mitgelieferten Spiele, die bei der Karte dabei waren, funktionierenohne Probleme mit der mitgelieferten 3D-Brille. Nur die anderen Spielewie Half-Life Ver 1.1.0.0 , Quake Co laufen leider nur wie...
Ich habe seit 2,5 Jahren eine ATI Rage II -Grafikkarte nur wusste ich das noch nicht so lange - der typische OEM-Effekt .Diese zeigt bei jedem Systemstart ein drehendes ATI-Logo an, spiegelt und...