Welche Grafikkarte???
von ando am 3 AntwortenMöchte meine ATI Rage Pro M8 gegen eine ATI Xpert 2000 32M TV-OUT ersetzen.Habe einen Pentium III 500 128SDRAM Gigabyte GA-6VXE.Bin nicht gantz sicher ob es eine gute Karte ist.Habt Ihr erfahrung mit...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Möchte meine ATI Rage Pro M8 gegen eine ATI Xpert 2000 32M TV-OUT ersetzen.Habe einen Pentium III 500 128SDRAM Gigabyte GA-6VXE.Bin nicht gantz sicher ob es eine gute Karte ist.Habt Ihr erfahrung mit...
Hallo!Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen ABIT KA7 . Dieses unterstützt ja AGP4. Ich möchte aber weiterhin meine schon etwas ältere Diamond Viper V550 Grafikkarte nutzen. Weiß jemand, ob...
Welche der beiden Karten ist vor allen für CAD besser?
An die, die eine solche Grafikkarte besitzen und wie ich auch mit dem Lüfter auf Karte Probs hinsichtlich der Geräuschentwicklung haben. - klingt ungefähr so wie ein Staubsauger!Anruf bei Creative...
hi,welche grafikkarte um die 500-600 Mark wird denn von 2000 gut unterstützt und bietet gute leistung für professionelle bildbearbeitung und dergleichen???danke,Luther
Welche karte soll ich kaufen?Hab gehört das Voodoo 2 SLI in UT sogar besser als Geforce ist!Gibts eine möglichkeit auch noch andere karten zusammen zu schliessen?
Wer kann mir da weiterhelfen. Ich suche einen Treiber im Internet für die Savage S4 Grafikkarte .Unter welcher Adresse kann ich sie finden.Ich wäre um eine schnelle Antwort dankbar.Gruß Mellino
Hi,habe jetzt ner GeForce auf nem Asus K7V mit 750 Mhz. Aber was ist so toll an der Karte? Vielleicht habe ich die falschen Treiber aber imgroßen und ganzen würde es auch ne Elsa Erazor LT tun wie...
HalloGibts ein Tool um den AGP Modus in Windows zu verstellen.In meinem Bios gibts sowas leider nicht.Und wenn ja wo?Danke schon malexcalibur
sagt mir Eure Meinung. BITTE
Hi LeuteHab in meinem alten PC ne Elsa Erazor 2 PCI mit 16 MB. Da ich jetzt nen neuen Computer zusammenbaue, will ichin das neue Board mit AGP-Slot die Elsa einbauen. Funktioniert das in einem der PCI...
Hallo Leute ,gibt es schon DirektX 8???Und wenn ja , wo bekomme ich das her???DANKE, zerogravity
Hallo LEute, bei meinem Grafikchip steht 2x AGP.Ich weiss zwar das es 1,2 und 4xAGP gibt, aber was bedeutet das genau???DANKE, zerogravity
Suche Treiber für Dig.Kamera Kodak DC260 Keine Updates
Hi!Bei mir stürzt der Rechner ab einfrieren , sobald ich in einem Spiel den Spielmodus verlasse soll heissen: Mission beendet, Optionsmenü etc. und dann erneut in den Spielmodus gehe beispielsweise...
Hi, ist es möglich im Adobe Photo Shop Corel Dateien mit den Endungen .cdr oder .cpt zu öffnen? Wen ja wo kann ich die nötogen Plugins finden? Falls ihr das wisst, bitte schreibt es auf, ihr...
Hi there,ich habe eine eps-Datei gesendet bekommen, die ich in Macromedia freehand öffnen wollte, aber zu sehen ist nur dai Fläche mit dem schwarzen Kreuz.Also meine Frage: Muss ich die eps vorher...
Ich suche einen Vodoo 1 Referenztreiber. Am besten den genauen Ort, bei 3dfx.com kann ich ihn nicht finden zu unübersichtlich Vielen Dank im vorraus.
Hallo! Habe eine ASUS Geforce DDR deluxe im Rechner sowie einen Celi 566@875. Trotzdem kommt es vor, daß einige Spiele parktisch unspielbar sind. Die Frameraten gleichen einer DIASHOW und das sogar...
ich habe da glaube ich ein kleines problem:ich will mir eine Karte mit Geforce-Chip kaufen aber es soll ja probleme mit älteren boards geben. ich habe ein Gigabyte 686 LX3. wasss soll ich tun ????ein...