Möchte meine ATI Rage Pro M8 gegen eine ATI Xpert 2000 32M TV-OUT ersetzen.Habe einen Pentium III 500 128SDRAM Gigabyte GA-6VXE.
Bin nicht gantz sicher ob es eine gute Karte ist.
Habt Ihr erfahrung mit der Karte? Oder empfelt ihr mir eine andere,sollte auf jedenfall einen TV ausgang haben.Die ELSA Erazor III Pro TNT 2mit TV hab ich auch im Auge ist aber etwas teuer,möchte nict mehr als 250 ausgeben.
Währe sehr froh um ein par ratschläge
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Wer gerne flüssig spielen will nimmt die TNT 2 ,
wer nur auf DVD schauen steht u. eher selten zockt
kann ruhig die Ati Karte nehmen.
Neo@Matrix
Servus Ando!
Wenn Du Dich ein bißchen umsiehst, bekommst Du auch die Erazor 3pro mit TV-in/out für knapp über 250,-. Ich persönlich halte von den ATI-Karten mal wenig bis gar nichts (hatte mal die Rage Magnum mit Rage 128 Chip). Ich spiele zwar nicht viel, aber wenn ich dann mal ein D3D-Game allenfalls im Software-Modus zum laufen kriege (über die Bildqualität brauchen wir dabei nicht zu reden), läuft mir ein Schauer über den Rücken. Habe mir dann die Erazor 3pro TV gekauft und bin immer voll zufrieden gewesen. Außerdem hat die noch eine TV-in Funktion, die es Dir ermöglicht mit dem PC ohne TV-Karte fernzusehen (Videorecorder vorausgesetzt, den mußt Du davorklemmen). Von der Gameperformance des TNT2-pro mal ganz abgesehen. Die ist nämlich für die gängigsten Spiele mehr als ausreichend (es sei denn, Du willst irgendwelche Megashooter in 1280er Auflösung und High Detail spielen, dann wirds auch da eng, aber welcher "Otto Normalverbraucher" braucht das???). Außerdem kannst Du die 3D-Shutterbrille "Revelator" anschließen und wenn Du Glück hast, kriegst Du das ganze im Bundle für 300-330 DM.
Mein Tip (wohl unschwer zu erkennen): Nimm die Erazor und laß die Finger von der ATI. Du wirst Dich sonst früher oder später ärgern.
Gruß
Mav
Danke für eüre Tips,werde mich für die Erazor entscheiden.