Hallo,habe ein DFI 586 K6BV3 1MB VIA Mobo mit K6-2/500 und eine vodoo-1. Schaue mich zur Zeit nach ner halbwegs günstigen neuen Grafikkarte für 3D-Games um. Habe folgende Fragen:1. Läuft die Elsa...
Hallo,Beim Start von Windows bekomme ich ab und zu ca. jedes 5. Mal am oberen Bildschirmrand eine Reihe grüner, vertikaler Streifen über die gesamte Bildschirmbreite. So 5mm lang. Ich benutze die...
T@ch,nur ne kleine Frage: Ist es normal, dass der M -Mediaplayer immer nur quakt . Teilweise hat man richtige Probleme, die Files zu verstehen.Bei WINAMP klingt s nomal. Was kann ich dagegen tun. Ps:...
Also, scheinbar schafft mein Abit BF6 nicht die geforderte Leistung, wenn ich I/O auf 3,8 V stelle, laufen die 3D-Anwendungen, jedoch recht instabil. Falls irgendjemand noch Stromversorgungsprobleme...
Hi,insbesondere würde ich gerne wissen, ob man damit auch in der Lage ist, gute und scharfe Bilder, z.B. von PC-Komponenten, herzustellen, um sie z.B. im Internet bei Erfahrungsberichten etc....
Seit einigen Wochen versuche ich mit meiner Grafikkarte und Board klar zu kommen.Fehler: Streifen Eisenbahnschienen in weiß und grün, sowie Blitzer bereits beim Hochfahren von WIN98. Teilweise...
wer kann mir helfen, für den aufbau eines neuen computersystems eine gute und nicht zu teure Anwendung zusammenzustellen,die semiprofessionellen anforderungen genügen kann. mir gehts vor allem um...
offenbar gibts damit probleme unter win95. da ich betriebssystem neu geladen habe, kann es sein, daß ich ein patch von microsoft,das dort einstmals zur verfügung stand, um dieses problem zu beheben,...
Hi Gevatter!Ich habe vorhin deine Antwort im Archiv zu der Frage von jemanden gelesen, der Probleme mit seiner Streifenmaske im Monitor hatte. Er sah ausser den Trinitron typischen horizonzalen...
HalloIch möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, um 3d spiele besser spielen zu können. Ich besitze P3/450 128Mb SDRAM, Rage Fury 128, Microstar Ms-6163 Mainboard mit VIA chipsatz, 10 Gbyte HD, 16...
Hallo,wenn ich meine Elsa Erazor III Pro TV-IN/OUT an meinen VCR über Video-Composite oder S-VHS über Scart Adapter anschliesse,bekomme ich zwar das Bild, aber keinen Ton. Ich betreibe die Karte auf...
Seit ich die 5.22 Referenztreiber installiert hab sind bei mir unter Eigenschaften von Anzeige-Einstellungen-Weitere Optionen Sämtliche Registerkarten bis auf Allgemein und Farbverwaltung weg! Ich...
Hallo,wenn ich bei Powerstrip den Speichertakt oder auch den Chiptakt meiner Viper2 Savage 2000 ändern will, kommt immer die Fehlermeldung Ändern des Speichertaktes kann zu falschen Ergebnissen...
Hallo,seitdem ich Win98Se installiert habe kommt es bei der Grafikdarstellung RivaTNT2 M64 32MB AGP zu Problemen. Fotos, Zwischensequenzen, Symbole auf dem Desktop oder die Wolken und Innenansichten...
Hi ,Ich habe Probleme mit der Annhilator unter Linux.Ich habe ein Asus K7M Motherboard und will linux drauf machen aber habe sehr viele Probleme damit. Ich habe Pro Linux installiert Go!Linux Heftcd...
Mein AMI-Bios hat ein Release vom 03.03.1999, meine Grafikkarte ist eine Matrox Millenium g400,versorgt mit den neuesten Treibernaus dem Internet, auch das Bios der Grafikkarte ist upgedatet. Was soll...
Hallonun hab ich meine CL GeForce Pro eingebaut, alle Treiber installiert und auch sonst noch irgendwelche Software und dann das....mindestens 1000 Einstellmöglichkeiten bei Direct3D und OpenGL und...
Moin!Ich will mir einen neuen Monitor anschaffen und nun gleich auf nen 19 Zöller umsatteln.Kennt jemand den Samsung Samtron 95p oder Samsung Syncmaster 950p?Letzterer liegt in derselben Preisklasse...