Die Ur-Grafikkarte
von Lenzi am 4 AntwortenIch halte bald ein Referat über PC-Hardware und da stell ich u.a. die Grafikkarte vor. In meiner Quelle steht, dass Anfang der 80er Jahre die Garfikkarte eine Farbe bei einer Auflösung von 720x348...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich halte bald ein Referat über PC-Hardware und da stell ich u.a. die Grafikkarte vor. In meiner Quelle steht, dass Anfang der 80er Jahre die Garfikkarte eine Farbe bei einer Auflösung von 720x348...
hai!ich überlege mir, eine neue graka zuzulegen derzeit setze ich ein:tyan thunder dual-board 1836er, chipset 440gx celli 300@450128mb / 20gb ibmsli: 2x creative voodoo2 12mbmatrox millenium2 agpsb...
also ich hab ne Guillemont 3d Prophet geforce 256ich suche den idealen treiber dafür!ich mein es gibt 100 treiber und will und kann ned alle durchprobieren,da ich weiss das nicht immer der aktuellste...
Hallo!Ich hab im Moment Probleme mit meiner WinTV go und meiner Elsa Erazor III Video Karte.So wies aussieht, unterstützt die Grafikkarte kein Hardware Overlay, zumindest spricht die extrem hohe...
Ich suche eine gute 2D-Grafikkarte, also weniger zum Spielen natürlich will ich nicht extra ein 8MB Modell kaufen, wenn ein 16MB Modell billiger ist, aber ich brauche eben nicht die neueste...
hallo!ich nutze jetzt schon seit ca. 1,5 jahren die diamond viper V550 AGP.ich muß sagen, ein geiles teil. keine probleme bis jetzt. ich nutze noch die original treiber von der w2k cd. läuft auch...
Hi,wo sind sie denn, die sehr wichtigen schreiber und helfer auf diesen seiten ?Weis denn keiner bescheid über diese vielleicht grundsätzliche frage oder ist das zu popelig ???bei Mega und Giga geht...
Hi,habe eine neue grafikkarte mit Video in/out ATI Rage fury Pro und einen älteren Camcorder Video 8 nicht HI 8 .Anschluss mit Chinch über den Eingang Video in in die Grafka. Es kommt kein Signal...
also ich hab ne Guillemont 3d Prophet geforce 256ich suche den idealen treiber dafür!ich mein es gibt 100 treiber und will und kann ned alle durchprobieren,da ich weiss das nicht immer der aktuellste...
hallo,also das shutdown problem hab ich gelöst aber die karte macht nicht das was sie soll.kein spiel funktioniert und wenn ich doch irgendwie eines zum laufen kriege ist die grafik schlechter als...
Hallo zusammen!Ich möchte über eine TV-Karte von Hauppauge meine Videos mit DivX auf CD brennen.Wie funzt das? Was brauche ich alles dafür? Wo bekomm ich s her?Thanx for help!
Hi,Habe mir die Erasor X gekauft , habe allerdings nur Probleme damit.Ich kann Spiele z.B. Quake3 zwar Installieren aber beim spielen sobald ich Q3 starte habe ich einen grauen Bildschirm .Habe es...
Ich habe eine gebrauchte Diamond Monster 3d ohne zeugs dazu. Ich habe mir aktuelle Treiber gesaugt, aber wenn ich sie installieren will, meint Windows, dass in der Inf-Datei keine Hardwaredaten...
Hi, bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Jedenfalls: Suche einigermaßen gute Webcam. Der Preis ist nicht so entscheidend. Was könnt ihr mir empfehlen?Kai-Uwe
Hallo, ich habe gerade meine neue AGP-Karte erhalten hatte vorher noch eine PCI drin .Nn baute ich sie ein, aber nichts passierte. Was habe ich falsch gemacht?? Muss ich irgendetwas einstellen??Vielen...
Hallo,hat jemand Erfahrung damit ob auf einem DFI K6XV3 GeForce-Karten mit 32 meg laufen?Tschuess Christian
Nach ca 30 min Unreal wird meine Voodoo glühend heiß, der Rechner stürzt ab und die Karte gibt nur noch ein wildes lang anhaltendes Piepen von sich. Die Karte ist nicht übertaktet und läuft ganz...
Servus,ich hab da mal ne Frage. Welche Windows-Version bringtdie meisten FPS in 3D-Games? 98, 98SE, 95C, 2K?GrußFrank
Hallo!Ich habe HL - Game Of The Year Deutsch auf einem 233MMX / 64MB RAM /Voodoo3 16MB/PCI unter Windows 98 installiert.Ich habe auch die aller neusten Treiber installiert, HL Update 1.1.0.0 / DirectX...
Neulich habe ich zu meinem Gigabyte Motherboard 440BXC eine G-Force Videokarte der Marke Creative 3d Blaster Anhillator 256 gekauft.Doch sie tut mit meinem Board nicht.Entweder stütrzt der Rechner...