kein Export aus corel draw
von Hansjörg am 1 Antwortneuerdings bekomme ich beim Exportversuch egal in welches Format die Fehlermeldung: Filterfehler, Zugriff auf Temp-Verzeichnis nicht möglich.Auf dem Nachbar-PC, gleiche Hardware, gleiches Corel...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
neuerdings bekomme ich beim Exportversuch egal in welches Format die Fehlermeldung: Filterfehler, Zugriff auf Temp-Verzeichnis nicht möglich.Auf dem Nachbar-PC, gleiche Hardware, gleiches Corel...
Meine Viper 770 soll angeblich Sideband Adressing unterstützen, mein Mainboard auch, leider ist er aber deaktiviert. Kann man das mit irgendwelchen Tools aktivieren? Vielen Dank, Ryo
Hmmm, das macht auch mich stutzig. Das BIOS meiner Voodoo 3 3000 zeigt mir zwar 16 MB Video Ram an, aber DXDIAG zum Bleistift nur 14.5MB. Habe das bisher für einen Readfehler des Programms gehalten,...
Seid getaktet, Kollegen!Wollte an dieser Stelle nur mal 3dfx loben, da man die 3000er so gut overclocken kann. Gut, gut, ich habe sie stabil nur auf 174 statt 166 MHZ laufen, aber der FSB läuft...
hallo leute,habe s.o. 2xv2 a 12MB überlege jetzt, ob ich mir statt diesen ne elsa tnt2pro ultra zulege geforce fällt aus, habe elsa x probiert, macht mein board nicht mit vermutlich stromverbrauch...
Taaag Kollegen,habe von einem BIOS-Update für die ASUS V6600 Deluxe gehört, welches das Side-Band-Adressing aktiviert.Die Registry Einstellung von hudele führen zum gleichen ergebnis.Es soll aber...
Tag an Alle !!Jetzt hab ich da mal ne Frage. Habe gehört, das es ein BIOS-Upd. für die ASUS V6600/V6800 Deluxe gibt, welches das Side-Band-Adressing freischaltet. Soll angeblich mehr 3D-Power...
Hi, mein Problem ist, dass mein Rechner, seitdem ich Win98installiert habe, sowohl bei D3D als auch bei OpenGL-Programmennach 10 bis 60 Sekunden hängt. Bei Win95 liefen alle einwandfrei, ich habkeine...
hat jemand einen key für 3d mark 2000?Ich möchte endlich mal mehr Infos als die 3d Mark Punkte erhalten.Vielen Dank im Vorrausxxxxx xxxxx
Hallo, ich hab mir damals eine V3 gekauft. Man kann wohl bei 3DFX die DVD- Abspielsoftware mit dem Kärtchen aus dem Handbuch oder sobestellen. Ich hab hier gelesen, daß das allerdings nicht so prall...
Speichere ich aus dem INTERNET Grafiken bzw. aus Grafikprogrammen mit speichern werden bei mir plötzlich die Grafiken im W O R D - Format abgelegt, d.h. bei Doppelklick auf die Datei wird Word...
Soll ich die Elsa Treiber nehmen oder die vom Chiphersteller?
Hilfe !ich hab ein Problem. Um mit den neusten Detonatortriebern eine menschliche Bildwiederholrate zu bekommen, muß man ja mit DxDiag die Bildwiederholrate unter Hilfe - Override festlegen. ich hab...
Hallo !Ich hab eine ErazorX SDRAM eingebaut und alles wie z.B. UT, Euro2000 oder SOF geht. Leider friert bei einigen anspruchsvollen Sachen wie Nvidiademos und 3DMark2000 aber der PC ein. Was ist da...
Hallokann mir jemand sagen, welches nun der beste Treiber für die TNT1 Karten ist ?Danke schon mal !!!Cu
Also so langsam glaube ich nicht mehr an einen Zufall. Ich habe zwar einen alten 15 Zoll Monitor kann es daran vielleicht liegen? aber ein neuen Computer AtiXpert 2000 Grafikkarte .Die Grafik sieht...
Seid getaktet, Kollegen!Habe in meinem Bios Einstellungen für Spread Spectrum und Video BIOS Shadow sowie RAM Shadow aber wer hat die nicht... Ich wollte mal fragen, ob es wirklich Performance...
Welche Grafikkarte ist die bessere Wahl bei Win98 und Linux auf einem Rechner im Hinblick auf Spieletauglichkeit und Treibersituation, insbesondere für Linux?
also, hab mir von einem freund der sie nicht mehr gebraucht hatte, net trident tgui9440 pci aufgegabelt, bloss hatte der net mehr information für mich als das sie funktioniert!gut, was ich brauch...
Hallo zusammen!Wenn ich bei o.g. GraKa im Treiber Open GL VR 3D Brille aktiviere, tut sich irgendwie garnix. Getestet mit ST: Elite Force Demo und HalfLife. D3D funktioniert VR Deus Ex . Als Treiber...