Wer kennt TENMAX Lüfter???
von Luther amhi,wo gibt es diese lüfter? die sind leise und flach und sollen auf meinen geforce...danke
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi,wo gibt es diese lüfter? die sind leise und flach und sollen auf meinen geforce...danke
... aber ton ist zu hören.beim abspielen des beispielvideos bleibt das overlay-fenster schwarz, ton ist da.windows 98 semedia player 7ati rage 128 grafikkarte
hallo !!!suche hersteller die den 6326 sis chip verbaut habenGK 4 MB und agpwer kann mir helfer
Hallo,Habe mir vor ein paar Tagen das Asus-Mainboard A7V gekauft. Der Händler meinte, ich soll die AGP V6800 bloß nicht mit AGP4x laufen lassen, höchsten mit AGP2x. Viele seiner Kunden hätten sie...
Bei jedem Start von Windows 98 bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich habe ein PC 100 Board mit Celi 333, AGP Grafikkarte ATI XPERT-98 8MB und Add-on Creative 12MB Voodoo II Karte.Den aktuellsten Treiber...
Habe slber einen K6-2/500 und eine S3 Trio3d2X-Karte, doch das Bild ist echt SCHEIßE, komplett verwackelt, DMA-Modus ist aktiv.Soundkarte ist von Terratech mit A3D.Was soll ich da machen, habe auch...
Hallo Leute !!!ich habe in meinem PC eine ATI Expert 128 Graka steckend. Leider schreibt man hier über ATI-Karten sehr selten. Meine Fragen:Sind diese Karten so schlecht, daß die Profi mit ihnen...
Hi Leute,jetzt bauche ich echt mal eure Hilfe. Alleine komme ich mit der Sache nicht mehr weiter.Ich habe mir den SAMTRON-Monitor 75G gekauft, der bei einer Auflösung von 1024 768 eine...
Wo liegt der Unterschied zwischen der Voodoo 3000 und der 3500? Der preisliche liegt ja bei etwa 100.- 3000 250.-, 3500 350.- ...Daniel-2
Ich konnte meinen Augen nicht trauen,als ich wiedermal auf http://www.s3planet.force9.co.uk war um nach neuen Treibern für meine Viper II zu gucken.Da stand doch glatt das Diamond nicht zufriedenen...
Habe kürzlich meine 4 MB Victory Erazor gegen eine Creative 3DBlaster TNT 2 Ultra ausgetauscht. Eine Leistungssteigerung merkt man aber nur bei DirectX-Spielen. Das Rennspiel Grand Prix Legends , das...
Hallo ich kann auf einmal keien mpg s oder andere viedofiles angucken hab keine Ahnung warum. Immer wenn ich eine starte hör ich zwar die geräusche aber nur für ein paar secs. Das ganze sieht dann...
Hey Leute...bitte Helft mir, hab mir ne V3 3000 gekauft, doch stellte sich bei 3DMark99Max und auch bei UT raus, das die alte Banshee schneller bis zu 300 Punkte war als die neue Karte!!!Das kann doch...
Hi,mehr als 300 Hebel darf das Ding auch nicht kosten und sie muß ins folgende System integriert werden :ATHLON 700ASUS K7M256 MB 100er SDRAMADAPTEC 2940UWSB 1024 LIVEAVM FRITZ-CARDWäre super wenn...
Hallo,ich habe mal was von einem GeForce 2 GTS Nachfolger gelesen, der unter anderem 200 MHz DDR-RAM besitzt. Stimmt es, dass er im Herbst rauskommt? Gibt es schon ein genaues Datum? Und was ist mit...
Hi!Ich habe letztens meine Voodoo3 3500 mit dem Receiver verbunden und wollte die Programme durchscannen.Zu meinen Erstaunen hat er keine gefunden! Ich habe es mit Rundfunk und Kabel probiert, aber...
Hey Leute helft mir ich habe hier eine RIVA TNT 2 M64 PCI in einem AMD-K6 2 450 MHz und 64 MB RAM.Das Ding bringt aber ne Framerate von 30-35 fps. Weiss jemand wie ich das Ding übertakten kann? Oder...
hilfe!ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich wollte paar kurze mpeg-clips zusammenschneiden ms-dos eingabe: copy .mpeg alles.mpeg , aber dos meint die zieldatei wäre zerstört. das resultat ist 1 kb...
Wie bekomme ich DVDs oder meinen Desktop ueber den TV Ausgang auf meinen Fernseher ??? Ich hab schon so ziemlich alles probiert, aber ich krieg es nich hin..... Kann es am Fernseher liegen ?? Ist ein...
Wo bekomm ich die denn her? Bei nvidia wurde es schon probiert.Danke an alle