Wo liegt der Unterschied zwischen der Voodoo 3000 und der 3500? Der preisliche liegt ja bei etwa 100.- (3000 ~250.-, 3500 ~350.-)...
Daniel-2
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Die Voodoo 3500 ist nochmal höher getaktet als die 3000´er, zusätzlich gibt es noch einen TV Tuner. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber ich glaube dort ist kein Brooketree verbaut und PUPS und Co verweigern ihre Arbeit.
Grüße
Hm, in der Preisliste stehen beide, 3000 und 3500, mit "TV-out". Ich brauche ja keinen Tuner, sondern nur einen TV/Video-Ausgang. Außerdem würde ich gerne wissen, ob eine von beiden für W2K vorzuziehen ist. Die höhere etwas Taktung allein sind mir die fast 40% mehr Geld nicht wert.
Daniel-2
der unterschied zw. beiden karten liegt darin, das die 3500 mit 183 mhz läuft und einen video in und out hat sowie einen tv tuner. mit ihr kannst du filme aufnehmen usw. aber für tv-out ausgabe reicht dir die 3000er völlig. aber mit dem tv out der voodoos kenn ich mich net aus in sachen quali. für w2k sind beide karten geeignet, da es w2k treiber gibt.
mfg
Habe die V3 3000, der TV ausgang ist (relativ) gut, versagte bei mir aber bei fast allen Spielen.
Die höhere Taktung der 35 kannst du auch aus der 3 rausholen.
Der TV Tuner der 35 ist aber ganz grosse Kacke, das Bild sieht einfach mies aus.Der TV Out ist der selbe. Vorteil der 35: Der Kühlkörper ist schwarz und leitet die Hitze besser ab.
Der THZ Rechner