Asus Treiber 5.33
von (Anonym) amWie mit welchem eintrag in der Reg. kann der SeeThrough effeckt eingeschaltet werden?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie mit welchem eintrag in der Reg. kann der SeeThrough effeckt eingeschaltet werden?
Du bist eine Null
Nach stundenlangem grübeln und nachdenken hab ich den fehler endlich gefunden.Mein Problem war folgendes:bei der Installation von beinahe jedem 3D Game Unreal,Kingpin, KO Boxing, Carnivores, QuakeII...
Bei manchen Spielen läufts zwar einwandfrei, aber zum Beispiel beiNASCAR 2000 gibts Probleme. Das Bild ist zwar generell ruckelfrei, friert aber zeitweise für Sekundenbruchteile ein. Vor allem, wenn...
Hier mein System:Athlon 700Abit KA7Asus V6800 Pure 150/350128 MB RAM IBM 20,5 GBWieso bekomm ich mit dem teil gerade mal 3800 3dmarks in 16 bit?????? Software is die aktuellste Via 4in1 4.22 sowie die...
Hallo, ihr Weisen der Technik !Ich brauche mal ein paar ernsthafte Tips von Euch. Ich bin ein eigentlich ziemlich anspruchsvoller Gelegenheitsgamer, und möchte mir jetzt endlich ein neues Grafikboard...
Monitor: Flatron LG 795 Drucker: Epson 860 Grafikkarte: G 400Wie kann man genau die Farbdarstellung des Monitors mit dem Drucker so abstimmen, so dass der Ausdruck auf Photo-Glossy genau so oder fast...
Vor kurzem beim Spielen plötzlich schwarzer Bildschirm. Bildschirman anderem PC getestet, ok. Fehler muss also bei der Karte liegen. Beim Hochfahren des PC mit RIVA TNT alles klar bis zum Bild Win...
Hi ich habe ein Scheiß problem, mein Rechner läuft problemlos im 32 Bit Farbmodus solang ich nicht im Internet bin ansonsten mußt ich auf 256Farben umstellen sehr nervig meist wird der bildschrim...
Hallo!Ich habe eine Hauppauge WinTV PCI und möchte nun meineVideosammlung mit DivX auf CD s brennen.Welche Programme brauche ich dazu?Welche Einstellungen liefern bestes Bild und besten Ton?Kann ich...
Hallo Leute,habe folgendes Prob: Treiber sind alle auf dem neusten Stand alle Komponenten , Rechner geht ab wie ne Rakete über 4100 3D-MARKS bei 800x600 16bit aber die Grafik ruckelt bei meiner...
Hallo!!!Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. So stellt sich für mich die Frage, da ich damit Privatvideos schneiden und aufbereiten will, ob ich mir eine Graka und eine Videokarte wenn ja...
Hallo dadraußen, kann mir jemand einen tip geben welches progrämmchenzum dekodieren des premiere senders sich am besten macht, habe pubs ist vieleicht auch schon zu alt aber ich hätte doch gern...
Gestern habe ich die neue Annihilator Pro in meinen Rechner eingebaut und vorher stolz alle Reste der alten Viper 770gem. Anleitung vom Nickles Tuning-Report entfernt. Das MB ist ein Gigabyte GA6BXE...
Wieso wird hier so oft vor ihr gewarnt? Wenn sie auch etwas langsamer ist als die echte Ge2 ist sie doch für das Geld o.k.oder?Ich habe noch ne Voodoo Banshee drin und dachte mir, daß ich da für...
Hi Ihr, n kleinen Tipp bräucht ich ma ! Lohnt sich das aufrüsstenauf 128 MB? Kann mein Mainbord die 64MB Grafikk. überhaupft verarbeiten ?Grafik bringt nich die erwünschte Leistung. D
Es ist soviel ich weiß möglich einzelne Bilder aus Videos anzuzeigen. So stellt sich für mich die Frage ob es sich dann lohnt sich EXTRA eine Digitalfotokamera zuzulegen? Wieviele Pixel schafft...
Hi,ich habe mir heute die im Betreff genannte Grafikkarte gekauft. Auf den Speicher Chips der Karte steht was von SGRAM. Ist das die Bezeichnung für DDR RAM ? Kommt mir schone ein wenig spanisch vor,...
Hallo Nickles Gemeinde.Woran liegt das, wenn die Screenshots völlig anders als im Spiel selbst aussehen ? dunkler, schlechter, Farbverfälschungen Mein System AMD K6 2 450, Voodoo 3 2000 PCI, 64 MB...
Hallo,Sytem: Pentium II 350 MHz, 128 MB Speicher, 19-Zoll-Monitor, z.Z. Matrox 200 8MB, Voodoo II 12 MB, Windows 98SE.Möchte neue Grafikkarte einbauen, die evtl. mein System bei Spielen verbessert...