Voodoo 2 SLI
von (Anonym) am 1 AntwortWie ist das SLI Kabel beschaltet.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie ist das SLI Kabel beschaltet.
Hi Leuteich bin am verzweifeln. Bei mir friert jedes auf Direkt X laufendes Spiel nach ein paar Sekunden ein. OpenGL Spiele Quake3 Arena laufen.Bei einer I/O Spannung von 3,3 Volt läuft der 3DMark99,...
HiIch möchte mir eine neue Grafikkarte Erazor III pro oder Creative TNT2 Ultra oder so zulegen. Mein Mainboard Chaintech 5agm2 unterstützt laut Handbuch aber nur AGP 1.0. Bei der Erazor wird laut...
Lässt sich die erazor III lt irgendwie tunen ???Wern kann helfen ????
hi,habe ne ältere ati 128gl in nem p2300 unter 98 installiert mit dem neuesten standardtreiber der ati seite.jetzt blinken ständig diverse schriften oder ganze grafikteile, was das spielen...
hi leuteweiss schon jemand ob man bei der neuen GeForce 2 das Problem mit den AMD-Chipsätzen in den Griff bekommen hat??Auf den Webseiten der Hersteller findet man ja nix.. für die existiert ja...
Hallo,habe ASUS K7M und Athlon 650 ergattert. Ich babe eine Digitale Videokamera und brauche noch die passende Grafik- und Videobearbeitungskarte. Ich habe in Sachen Videobearbeitung keine Ahnung. Das...
hallo,bei der darstellung des bildes auf meinen fernseher bekomme ich kein volles bild, b.z.w. wird der bildsxchirm nicht voll ausgenutzt. kann mir jemand sagen, ob es ein tool gibt, so das ich den...
Hallo,wer kann mir sagen ob eine Voodoo 3 2000 AGP 3DFI K6XV3 MVP3 Moatherboard mit einem K6/2 500 MHzProzessor funktioniert. Habe dieses gerade angeboten gekriegt und schaue eh gerade nach einem...
Immer wenn ich das spiel Need for speed - Porsche starte,kommt erst bei Beginn des spiels ein rosa Bildschirm. Das spiel hängt sich aber nicht aufGrafikkarte: Elsa Erazor III Pro Neuster TreiberWin 98-2
Hi !Ich möchte ein DVD-Laufwerk MPEG-Karte ? kaufen, um Videos zu gucken.Ich besitze einen K6II-Rechner mit 300MHz 96MB RAM und eine Viper 550 mit TV-Out.Frage 1: Wer weiss, ob ich damit eine gute...
Also ich weiss eine Elsa muss es sein, unter windows muss sie bei 1024 786er Auflösung mindestens 100hz bringen und fast genauso wichtig, unter linux sollte sie auch laufen... - meine jetzige tuts...
Hallo alle zusammen :- Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder von irgendwelchen Spinner angepisst werde, will ich Euch mal 3 Intenetseiten kundtun.Ich glaube, daß diese für alle die Benchmarks...
melde dich mal bei mir Predaa@gmx.net
Hi Profis - Ich hab folgendes unschönes Problem:Hab ne ATI Xpert98 Grafikkarte auf nem EPOX Mainboard MVP3G5 . Weiss, dass die nicht doll zum spielen ist, ich tus auch eher selten . Bei den Games...
Habe meiner Kiste eine neue Grafik gegönnt ErasorX und den 3D Mark 2000 durchlaufen lassen. Punktezahl 3984. Wie liege ich da?PIII 700, 128 MB RAM 100, ErasorX 32 MB
Nur mit der Angabe der SerialNummer steht auf der Packung oder auf der Karte, weisses Etikett kann man auf der Creative Homepage den Glide-Treiber für TNT 2 Karten downloaden. Habe meine KArte nicht...
Hallo, habe derzeit eine Matrox G400 DH AGP auf einem ASUS P3 CUV4X Board installiert P3 733, 128 MB . Möchte jedoch einen 3. bzw. später event. einen 4 Monitorbetrieb nutzen. Hat jemand Erfahrung...
Hi.Ich hab hier ein Video im asx format, und kann es mir leider nicht anschauen weil ich kein prog. dafür habe. Welches Programm außer dem Windows Media Player spielt asx ab? Und was ist das...
Moinsen !Folgendes Problem :Mein Vater hat sich ohne mein wissen nen Komplettrechner gekauft.Ich hab mir komplett geschockt erst mal das Innenleben des Rechners angeschaut! Ist eigendlich nen...