Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FSB + TNT2 Hochtakten

von Mikexy am 2 Antworten

Hi OC Freaks, ich hab da mal zwei Fragen:1. Ich will meinen PIII 500 auf 560MHz hochtakten 112MHZ FSB .Der PIII müsste das locker aushalten, ich weiss aber nicht,ob das meine GraKa TNT2 M64 AGP und...

Celeron 500 auf 750

von Zerocool18 am 2 Antworten

Hy overclocker,Ich weiß, ein Celeron sowie ein P2 macht bei 600 Mhz zu!!!Vieleicht ist es sogar möglich mit einigen Exemplaren auf 630Mhz zu kommen. Und bitte keine Einträge wie: du hast keine...

Sellerie 2 im Asus P3B-F ?

von Hans am 15 Antworten

Endlich bin ich stolzer Besitzer eines Sellerie 2 566 und habe mal wieder nix als Ärger.Wie kriege ich den Jungen im P3B-F ans laufen?Das Ding stammt noch aus der Pre-Cu-Pütt Aera und hat keine 1,5V...

PIII 650@866

von MUHDI (Anonym) am 2 Antworten

HAHALLO..Ich hab nen PIII 650 Coppermine auf nem ASUS P3B-F,und würde ihn gernmit 133 MHz FSB laufen lassen Der Coppermine müsste eigentlich diesenTakt ohne Probleme aushalten,aber wie siehts mit...

Übertakten Celeron400 auf Board GA-6BA

von Booker (Anonym) am

Wer kann mir helfen? Hab ein Celeron400 Gigabyte GA-6BA mit einem MSI Adapter von Sockel 370 auf Slot1!Nun möchte ich übertakten, mein Board unterstütz aber nur 66 bzw 100 MHz extern. Hab zwar...

[bisher keine Antworten]