Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*********Mr-destruction`s overclocking site**************

Mr-destruction / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus
Ich hab meine Seite jetzt endlich in Netz gestellt.
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig werde aber täglich daran Arbeiten.
Die Adresse ist

www.mr-destruction.cxa.de


Also wer lust hat kann mal vorbeischauen.
greetz mr-destruction
Björn Mr-destruction „*********Mr-destruction`s overclocking site**************“
Optionen

Hmmmmmmm......

..mehr als Weiß war bis jetzt noch nicht zu sehen. Aber Du wirst das bestimmt noch machen.

Viel Glück, und viele Besucher auf Deiner Page.

cu, Björn

Mr-destruction Björn „Hmmmmmmm........mehr als Weiß war bis jetzt noch nicht zu sehen. Aber Du wirst...“
Optionen

Servus Bjoern!
Kann ich nicht verstehen, bei mir hats gerade geklappt.
Das Problem müsste bei T-online liegen, in den letzten Tagen waren meine Seiten öfters mal nicht zu erreichen, im regelfall ist die Seite aber innerhalb von einer Minute wieder verfügbar.
greetz mr-destruction

Mr-destruction Nachtrag zu: „Servus Bjoern!Kann ich nicht verstehen, bei mir hats gerade geklappt.Das Problem...“
Optionen

*****

Mr-destruction Björn „Hmmmmmmm........mehr als Weiß war bis jetzt noch nicht zu sehen. Aber Du wirst...“
Optionen

******

Gräber Mr-destruction „*********Mr-destruction`s overclocking site**************“
Optionen

Hmmm,
muß mich da Björn leider anschließen. Trotz mehrfacher Versuche alles nur weiß (nicht verfügbar). Ist es möglich, daß bei dir die Seite aus dem Cache geladen wird?
Gruß
Peter

Mr-destruction Nachtrag zu: „*********Mr-destruction`s overclocking site**************“
Optionen

Servus
Also ich hab jetzt den Cache gelöscht, bei der www Adresse scheint es echt schwierigkeiten zu geben, aber ohne www scheint es zu gehen.

mr-destruction.cxa.de


Eisbär Mr-destruction „ServusAlso ich hab jetzt den Cache gelöscht, bei der www Adresse scheint es...“
Optionen

Weißer Adler auf weißem Grund. Das tuts so auch nicht. Die Werbebox wird fehlerfrei geladen ;-)
CU Eisbär

Tom West Mr-destruction „*********Mr-destruction`s overclocking site**************“
Optionen

Mit beiden Links keine Prob´s.

Greets

Tom West

Mr-destruction Tom West „Mit beiden Links keine Prob s.GreetsTom West“
Optionen

Also bei dir funktioniert es?
greetz mr-destruction

Moinauch Mr-destruction „*********Mr-destruction`s overclocking site**************“
Optionen

Moin,
Viel Glück mit deiner Seite...beide Links funzen!
Gruß, Moinauch

(Anonym) Mr-destruction „*********Mr-destruction`s overclocking site**************“
Optionen

Na toll - grossartig ne Seite anküdnigen und von Inhal keine Spur....

(Anonym) Nachtrag zu: „Na toll - grossartig ne Seite anküdnigen und von Inhal keine Spur....“
Optionen

Na toll - großartig auf ne Seite wollen und zu blöd sein, sie aufzurufen! Das dann schon einige auf der Seite waren, kriegt der arrogante Anonymling gar nicht mit.....

Gräber (Anonym) „Na toll - grossartig ne Seite anküdnigen und von Inhal keine Spur....“
Optionen

JaJa,
nun mal langsam, aller Anfang ist schwer!
Gruß
Peter

(Anonym) Mr-destruction „*********Mr-destruction`s overclocking site**************“
Optionen

Hi
Link funzt doch prima.Bin gespannt auf die weiteren Inhalte.

Cu

Mr-destruction (Anonym) „Hi Link funzt doch prima.Bin gespannt auf die weiteren Inhalte.Cu “
Optionen

Servus
Heute Abend stelle ich die Anleitung zur Entfernung der K6-2 Alu-Platte auf die Seite.
greetz mr-destruction

Björn Mr-destruction „*********Mr-destruction`s overclocking site**************“
Optionen

OK, ich hab´s jetzt. Mit den IE von Microsoft funktioniert das ganze. Ich benutzte sonst nur den Navigator von Netscape.
Mit dem klappt es nach wie vor nicht.

cu, Björn

Mr-destruction Björn „OK, ich hab s jetzt. Mit den IE von Microsoft funktioniert das ganze. Ich...“
Optionen

Servus
Das Problem mit dem Navigator hab ich immer noch nicht in den Griff bekommen, hab auch schon einiges Probiert, ich werde aber nicht aufgeben bevor nicht jeder Netscape User meine Seite sehen kann.
Gruß MR-destruction