Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 6020

von UGR (Anonym) am 1 Antwort

Liebe Leute,ich habe noch einen betagten aber noch funktionstüchtigen HP 6020ep d.h. mit patallel Anschluss. Ich wuerde ihn gerne zwecks freiwerden des LPT an eine SCSI-Karte anschliessen. Weiss...

Zugriffsschutz für CD-R ?

von (Anonym) am

Hallo Leute,kennt jemand eine Möglichkeit selbstgebrannte CD s mit einer Art Zugriffsschutz zu versehen,damit man erst nach Eingabe eines Passworts auf den Inhalt zugreifen kann ? so ähnlich wie bei...

[bisher keine Antworten]

Rauschen nach dem Ende des letzten Lieds

von wilde Hannes (Anonym) am

Ich habe mit Nero 5.0 eine Audio CD gebrannt, zuerst schien alles OK aber als ich dann die CD zu Ende gehört hatte kam noch ein Rauschen, kann das sein dass das daran liegt das ich die CD für...

[bisher keine Antworten]

Philips PCA 328CD

von neo (Anonym) am

HILFE!!!Kennt irgendjemand das CD-ROM Philips PCA328CD? Gibst dafür irgendwelche Treiber, Firmware Updates, ...? Ich habe dieses verdammte CD-Rom nicht gefunden. Auf keiner Philips Seite noch auf...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX 140E Firmware 1.0p ?

von olek am

Hat jemand schon die neue Firmware Version 1.0p auf seinen Liebling losgelassen ? Wenn ja, was ist besser geworden kann er jetzt auch RAW lesen ? Kann man das Flashen auch wieder rückgängig machen...

[bisher keine Antworten]

Autorun geht nicht !

von Beaver am 2 Antworten

Hi !Ich hab da ein Problem mit der Autorun-Funktion CD-ROM unter Win98:Normalerweise startet eine CD nach dem einlegen von alleine .Doch das scheint meinen PC nicht zu jucken. Ich habe mir jetzt ein...