Der Brenner brennt auf jeden Rohling etwas, jedoch sind die Daten in fast jedem Fall ausser bei goldenen Rohlingen nicht mehr einlesbar !Ist das auf die Software zurückzuführen oder auf die Hardware ???
Hilfe wer kann helfen ?Eigentlich wollte ich meine Fotos auf eine CD brennen, die dann im DVD Player der HiFi Anlage abgespielt werden sollte. Gesagt getan, mit WinOnCD 3.7 Power Edition das Projekt...
Bekomme oben genannte Konstellation ums Verrecken nicht zum laufen.Habe alles in einer extra Testpartion, das WinOn-CD 3.6 nicht stören kann.Windows ist neu eingespielt,Brenner ist neu geflasht,SCSI...
PIONEER 115 Probleme!!! Lege ich unter Win98 eine CD/DVD ins LW und will darauf zugreifen - schmiert Win98 immer mit einer Fehlermeldung BlueScreen ab und faselt irgendwas von ner SCSI Datei ist...
Hallo,seit einigen Tagen hab ich einen neuen Rechner. P III 600 Mhz, DFI PA61 133Mhz Motherboard, 128 MB SDRam und ein DVD Laufwerk von Toshiba SD-M1222.Läuft alles ganz gut. Doch das Abspielen von...
Hi,hat Einer eine Ahnung, warum 8fach gebrannte CDs nicht lesbar sind?Das gilt für Daten-CDs als auch für Audio-CDs. Mein CD-Rom Teac und mein CD-Player können diese Audio-CDs nicht lesen.Wenn ich...
Ich habe vor mir einen Brenner zu kaufen, in online-auktionen habe ich den Brenner Philips PCRW 404K gesehen und einen Acer CRW 4432A . Was meint ihr zu diesen Brennern, bzw. zu den Hertstellern?Ach...
Liebe Leute,ich habe noch einen betagten aber noch funktionstüchtigen HP 6020ep d.h. mit patallel Anschluss. Ich wuerde ihn gerne zwecks freiwerden des LPT an eine SCSI-Karte anschliessen. Weiss...
Hallo Leute,kennt jemand eine Möglichkeit selbstgebrannte CD s mit einer Art Zugriffsschutz zu versehen,damit man erst nach Eingabe eines Passworts auf den Inhalt zugreifen kann ? so ähnlich wie bei...
Ich habe mit Nero 5.0 eine Audio CD gebrannt, zuerst schien alles OK aber als ich dann die CD zu Ende gehört hatte kam noch ein Rauschen, kann das sein dass das daran liegt das ich die CD für...
Salü an alle!Ich ärgere mich noch schwarz! Mein HP-8200i war mir bis jetzt ein treuer Gefährte. Seit neustem spuckt er aber meine CD s nicht mehr aus: einmal drin, immer drin. ich muß den Computer...
HILFE!!!Kennt irgendjemand das CD-ROM Philips PCA328CD? Gibst dafür irgendwelche Treiber, Firmware Updates, ...? Ich habe dieses verdammte CD-Rom nicht gefunden. Auf keiner Philips Seite noch auf...
Hat jemand schon die neue Firmware Version 1.0p auf seinen Liebling losgelassen ? Wenn ja, was ist besser geworden kann er jetzt auch RAW lesen ? Kann man das Flashen auch wieder rückgängig machen...
Ich habe mir heute meinen Brenner gekauft Sony CRX140E .Ich habe alles installiert, den Brenner auf Master eingestellt, jetzt will ich aber noch wissen ob ich auch noch DMA aktivieren soll?Als...
Hi. Sagt mal ich habe mit meinem Creative 6424 etliche Probleme !!Ich benutze Nero 4.0.9.1 bzw Nero 5...9 !Ich habe einen PIII mit 500 Hz und eine Via Bord. Der Brenner ist Sek Master. Ich kann fast...
Hi LeuteKann mir jemand sagen welche Typenbezeichnung der Brenner den die Firma LIDL vor einiger Zeit verkauft hat besitzt. Soll angeblich ein HP sein.
Hallo,kann neuerdings mit WinOnCD 3.7 Audio CDs nur mehr imTrack-At-Once Modus schreiben. Bei Disc-At-Once gibt es im Simulationsmodus den Fehler Der Host Adapter meldet:Selection Time Out occured und...
Hi !Ich hab da ein Problem mit der Autorun-Funktion CD-ROM unter Win98:Normalerweise startet eine CD nach dem einlegen von alleine .Doch das scheint meinen PC nicht zu jucken. Ich habe mir jetzt ein...