Hi!Beim Abspielen meiner Audio-CD, die mit Feurio gebrannt wurde, sagt mein Wechsler billige Kopie ! Und das nur bei einem Track! Danach wird das Lied normal weitergespielt! Ich habe drei Stück...
Wer kann mir die Jumperbelegung von dem Teil rüberwachsen lassen, oder mir sagen, wo ich die finde?Hersteller hat sich in Luft aufgelöst und die Seiten, auf die ich mit Suchmaschinen komme, sind...
Hi, habe unter WIN 98 SE Virtual Driver v5.0 installiert um meine Encarta-CD s nicht dauernd wechseln zu müssen . Wenn ich mehr als ein virtuelles CD-ROM installiere, bootet der Rechner hoch, um...
Hi Leute,Seit einem Monat versuche ich meinen Teac R58S zum Brennen zu kriegen, alle Tipps im Pc-Report beachtet und mehrfach überprüft. Also erstmal die Facts:adaptec 2940 UW, neueste Treiber,...
Habe den Brenner eingebaut und Win 98 incl. Servicepack 1 neu inst.Wenn ich Nero aufrufe und den Brennvorgang oder auch Simul. starten will, kommt jedesmal die Fehlermeldung : Abbruch durch Benutzer!...
Hallo!Habe den Sony-Brenner CRX 100E, Firware-Version 1.0j. Jetzt frage ich mich, ob ein Update auf die Version 1.0n sinnvoll ist.Welche Vorteile bringt die neue Version 1.0n ausser der Möglichkeit...
Hi , wer hat schon sein 8100 drive mit der neuen Sony FW 1.0nfür denn CRX 100 geflascht um 80min zu brennen ?Wie sind eure Erfahrungen gibts Probs o. nich dürft ja nich da Sony CRX100 u. Hp8100...
bei meinem traxdata 2260Pro SCSI erscheint die Meldung Energiekalibrierung ist voll . Was bedeutet das und was kann ich dagegen machen?Danke im VorausPapa
Hallo,wenn ich die gebrannte CD in das CD ROM Laufwerk einlege, erkennt es die CD nicht. Es erkennt nicht einmal das eine CD eingelegt wurde. Anders ist es mit dem Brenner, er erkennt die CD...
HiWenn ich die DVD Eiskalte Engel im PIO Modus laufen lasse, läuft die DVD einwandfrei.Abgesehen von dem leichten Verzögerungen in schnellen Szenen.Stelle ich nun auf DMA um, was ja besser ist,...
Habe das Problem, daß ich keine AudioCDs sauber auslesen kann. Zwar klappt das lesen mit allen Programmen Feurio, Nero ... usw. , allerdings höre ich beim abspielen der wav-Dateien jede Sekunde eine...
Hi!Wenn ich meinen HP-Brenner anschließe liest mein CD-Rom LiteOn keine DatenCDs mehr!! Win95 erkennt beide Geräte - keine Konflikte! Der Brenner liest einwandfrei... Sobald der Brenner nicht mehr...
HIIILLFFE !Meine Systemkonfiguration ist die, dass ich am ersten IDE 2 Festplatten baumel habe und am zweiten IDE ein CD-Rom Laufwerk als Slave und den Brenner als Master.CDRW beschreibt er mir und...