Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Autorun.inf geht nicht

von wadde am 2 Antworten

Hallohabe eine Daten CD erstellt die automatisch beim einlegen starten soll.Meine autorun.inf enthält folgenden Wortlaut. autorun open start.htmlicon cd.icoDie Dateien start.html und das cd.ico...

Yamakawa AVPhile 715

von Hartus am 4 Antworten

Hallo Newsgemeinde,ich hab da ne Frage seit gestern steht bei mir der Yamakawa,ich habe erfahren es gäbe eine Tastenkombi um:1.den Macrovision auszuschaltenund2. den Ländercode zu ändernKönnt Ihr...

DVD & WIN2K ?!

von eclipse am 1 Antwort

Ich hab mir endlich ein DVD Laufwerk geleistet hab aber ein Problem: der mitgelieferte DVD -Player Intervideo WinDVD : funktioniert nur unter Win98! Ich hab aber gehört dass der Media Player von...

Probleme mit PacketCD 3.0...

von Ingolf am

Ich benutze PacketCD Version 3.00.185 mit Formatierer Version 2.0.0.31 u. CD-Brenner Traxdata 4424 plus. Folgendes Problem tritt auf:Wenn ich eine CD-RW für PacketCD formatiere, meldet der...

[bisher keine Antworten]

Nero 5

von opa am 3 Antworten

Hallo zusammen,ist InCD auch auf der neuen Version von Nero5 drauf in welcher Sprache ?Wo genau ist der unterschied zwischen Voll und OEM-Version ?Ich könnte eine Unregistriert mit Seriennummer...

Brennen unter Win2000

von Mr.Tom am 2 Antworten

Hallo user,ich kann unter Win2000 keine CD s Brennen. Dann kommt immer die Fehlermeldung: interface fehler. Unter Win98 funktioniert das Brennen aber ohne Probleme. Es ist auch egal welches...

yamaha brenner 400?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute,Ich habe von nem Kollegen eine alten Yamaha 400irgendwas 2fachBrenner, den er irgendwie auf 4fach hochgekriegt hat.Bei ihm hatte er funktioniert, bei mir gibt er beim Simulieren andauernd...