Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim brennen

von DOOM am 2 Antworten

TagIch habe mir eine gebrauchten SCSI-Brenner gekauft. Er ist von der Firma Ricoh. Als ich versuchte zu Brenne brach er aber immer wieder ab.Ich habe die Rohling vom MediaMarkt für 0,99 DM benutzt...

mp3s als mp3s auf CD!!

von Muck am 5 Antworten

moin, moin,ich versuche nun schon seit längerem meinen mp3 Datenbestand mit Nero auf CD zu sichern. Nero wandelt mir die mp3s aber immer in wavs um, was ich ja eigentlich garnicht will. Kann man dies...

Reparieren von CDRs?

von (Anonym) am 2 Antworten

Gibt es irgendeine Möglichkeit, vielleicht auch mittels eines Programms, durch Brennunterbrechungen zerstörte CDRs wieder bespielbar zu machen? Es kann doch nicht sein, daß es nicht auch hier...

Hilfe: Habe kein Handbuch zu Logitech Soundman Games

von (Anonym) am

Hallo LeuteHabe vor kurzem die Soundkarte Soundman Games von Logitech geschenkt bekommen, allerdings ohne Handbuch. Jetzt sind da ewig viele Jumpermöglichkeiten drauf und durch ausprobieren bekomme...

[bisher keine Antworten]

DVD läuft, CD wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Hallo!Das DVD-Laufwerk Atapi DVDROM-F in meinem Pentium III der NORMA-Rechner vom Frühjahr spielt plötzlich keine CDs mehr ab. Das Laufwerk wird korrekt angezeigt, aber das Gerät wird als...

[bisher keine Antworten]