Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mp3

von (Anonym) am 1 Antwort

Ciao, ich habe einen ricoh 7060 burner burne mit nero! Problem: wenn ich mp3 s schneller als 4x burne habe ich lauter aussetzer im song. warum. bitte - danke

Win2000 und WinOnCD

von Mr.tom am 4 Antworten

Hallo Leute,ich habe ein Problem beim Brennen. Es ist mir nicht gelungen, mit Win2000 und WinOnCD 3.7 PE CD s zu Brennen. Kurz nach Beginn des Brennvorganges kommt diese Meldung:Recorder Interface...

wechseldatenräger, zu huelf !

von schmolch am

ja, mein cd-rom teac 40fach ist seit einigen wochen ein wechseldatenträger.und ja, ich fand einen archivbeitrag mit diesem problem doch leider half er mir nicht.also wahrscheinlich, zumindest passt...

[bisher keine Antworten]

Asus-Nepp?

von der Stefan (Anonym) am 3 Antworten

Habe mir das neue 8x -Laufwerk von Asus gekauft. Es war keine CD drin. Es war keine DVD-Software drin. WinDVD läuft nicht, da - so eine Meldung - für ein Asus-Produkt DVD-Laufwerk Asus-Software...

CLONE CD

von Arnold (Anonym) am 4 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich eine Raubkopie von CLone CD oder Registrierungsnummern dafür bekommen kann ? Brauche es dringend da mein Original nur noch anzeigt dass ich mich in die Ecke stellen soll...

Kann meinen Brenner nicht mehr flashen....Hilfe

von Jim (Anonym) am

Wollte meine Ricoh Brenner updaten. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Nun kann ich aber den Brenner überhaupt nicht mehr flashen. Obwohl er immer noch ganz normal läuft. Was kann ich machen?cu Jim

[bisher keine Antworten]

Kenwood cd 72x music match

von camel35 am

Halloich habe mir gerade das kennwood 72x cd laufwerk gekauft und wollte nun wie immer mit musik match mp3 titel digital einlesen, aber das funktioniert nicht. mit meinem dvd laufwerk funktioniert es...

[bisher keine Antworten]

CDR55S Platinen Photo

von Penguin am

Erstmal ein danke an skaven vielleicht kannst du mir auch hier helfen :Und zwar bräuchte ich ein Foto von der Platinenunterseite des CDR55S, also die Seite die man gleich nachdem aufschrauben des...

[bisher keine Antworten]