Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Compaq CD-Rom

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich suche Treiber für CDROM Compaq CRD-8322Bund finde nirgentwo auch nicht auf Compaq Seite weisst jemand vieleichtwo man der unterladen kann.M.f.Ga0057552@addcom.de

ALDI-Brenner + Toast

von Gejo am

Hallo!Ich habe an meinem PMac 4400 den ALDI-Brenner ATAPI 4x4x32 und benutze ihn mit Toast 3.57/4.0. Beim Extrahieren von Musiktiteln stürzt mir der Rechner immer ab, ohne Fehlermeldung, einfach tot!...

[bisher keine Antworten]

ALDI-Brenner + Toast

von Gejo am

Hallo!Ich habe an meinem PMac 4400 den ALDI-Brenner ATAPI 4x4x32 und benutze ihn mit Toast 3.57/4.0. Beim Extrahieren von Musiktiteln stürzt mir der Rechner immer ab, ohne Fehlermeldung, einfach tot!...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom kan keine Daten lesen

von Stefan (Anonym) am

Hab neulich mal wieder die Festplatte formatieren und alle Programme neu aufspielen müssen. Mein Problem ist nun, daß ich ums verrecken keine CD mehr brennen kann. Sobald ich eine CD kopieren will,...

[bisher keine Antworten]

ALDI-Brenner

von Heiner (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe seit mit diesem Brenner Leseprobleme von Audio-Dateien auf höherwertigen CD-Lesern. Es wird besser, wenn ich nur 2-fach brenne. Das gleiche Problem habe ich auch bei einem bekannten mit dem...

DVD-LW (+Karte) liest keine CDs...

von Ognik (Anonym) am

Meine Schwester hat sich vor ca. 1 Jahr einen super Rechner beieinem Compi-Laden um die Ecke zusammenstellen lassen P III450 Mhz, 256 MB RAM... . Das DVD-LW ist ein gängiges Fabrikatdas mit...

[bisher keine Antworten]

Kopie

von Derry am 5 Antworten

Hallo,ich möchte von meiner MS Encarta Enzyklopädie 2000 eine Sicherungskopie für mich selbst anfertigen. Wie kann ich den Kopierschutz mit WinOnCD 3.8. oder Nero 4 umgehen?

Autorun

von McDenn am

Wer kennt von euch ein gutes Programm, um selbststartende CD s zu erstellen. Waves sollten unbedingt mit eingespielt werden, sowie ein Hintergrundbild und icons

[bisher keine Antworten]

Autorun

von McDenn am

Wer kennt von euch ein gutes Programm, um selbststatende CD s zu erstellen. Waves sollten unbedingt mit eingespielt werden, sowie ein Hintergrundbild und icons

[bisher keine Antworten]

Konflikt WinOnCD und CD-ROM-Laufwerk

von (Anonym) am

Sobald ich Audiodaten einer CD auf Festplatte übertragen will fährt sich WinOn CD fest und mir bleibt nur noch ein Neustart des Rechners übrig.Wenn ich die Daten mittels Brenner einlese...

[bisher keine Antworten]