Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM-Laufwerk schleift

von Converde am

Hallo,ich habe jetzt seit einem 3/4 Jahr meinen Compi, ein PIII 450, Win98.Das CD-Rom Laufwerk war ja schon standartmäßig drinne, ging bisherauch immer ganz gut. Doch seit ca. einem Monat tut es...

[bisher keine Antworten]

Lest mal dies hier...

von tfhenss am 6 Antworten

München mas Die Preise für CD-Rohlinge könnten sich schon bald vervielfachen, wenn Bundesregierung und Plattenindustrie ihre Pläne in die Realität umsetzen. Das berichtet die Tageszeitung Die...

EasyCDCreatorDeluxe...

von McCool am 1 Antwort

Hi,habe Plextor 124TSI dieses SCSI-Teil mit 12x/4x/32x und EasyCDCreatorDeluxe4.0.Seit Neuinstallation von Win2KProf. bekomme ich im Test beim Brennen immer ASPI Fehler. Habe die derzeit aktuelle...

Audio Brennen

von (Anonym) am 1 Antwort

Das liegt nicht an der Software.Erstens hättest du mal schreiben können was für ein brenner und was für ein cd-rom du hast. Es liegt 100 entweder am brenner oder am cd-rom laufwerk.Wenn du 1a...

Zwei Fragen zum brennen

von Loisel am 12 Antworten

Hallo,ich möchte gerne mp3 Musikdateien auf CD-Rom brennen.Ich habe WinOn 3.7 Power Edition. Vor jedem brennen wandelt das Programm die mp3 Datein in wav Dateien um.Welches Programm brennt mir die...

HELP ME !!!

von McCool am 1 Antwort

Hi an die Freaks,Warum meldet mein Adaptec Easy CD Deluxe 4.01/4.02 bei jedem Schreiben der CD einen ASPI-Fehler....Schnieeeeeeeeeeeffffff !Habe 2940U2W Bios 2.20 und Plextor 40TSI und Plextor...